"Holy Shit, bin ich das?"

Sonntag, 4. Oktober 2020 • 0 Gedanken


Hmmmm starten wir nochmal von Anfang an? 


Lange ist es her das ich diesen Blog betrieben habe und fast genauso lang habe ich nachgedacht ihn mir noch einmal anzuschauen. Zu sehr schmerzt es zumindest äußerlich nicht mehr die Person zu sein die man auf diesen Bildern sieht. Die Person die euch angefeuert und euch vielleicht sogar selbst Mut gemacht hat abzunehmen.


Tja was soll ich sagen? Mir ist das passiert was allen passieren kann. Ich bin faul geworden, nachlässig und und fett. Ladys und Gentlemen, ich bin fett geworden und habe nicht einmal die Ausrede ein Kind bekommen zu haben ^^

Nope, einfach nur bequem bin ich geworden. 

Da gibt es nichts dran zu rütteln. Aber ich schaue mir die Bilder an und denke ebenfalls: Ich sehe zwar viel, viel besser aus aber innerlich war ich derartig unglücklich. Unglücklich mit meinem Job, unglücklich in meiner Beziehung, unglücklich in meinen Freundschaften und von mir selbst enttäuscht. Jetzt mit 31 bin ich privat so viel glücklicher. Ich habe Freunde die ich als Familie bezeichne, einen Job der mich erfüllt mit Kollegen die zu Freunden wurden und von dem ich sogar gut leben kann xD Ich habe mit mir als Person Freundschaft geschlossen, gehe versöhnlicher mit mir um und mag mich mittlerweile sehr gern.

Und ich sage euch, das hat lang genug gedauert...



So. Nun da ich wieder fett aber zumindest privat glücklich bin, will ich auch endlich wieder so aussehen wie ich mich fühle ;) 


Ob ich das Design des Blogs so lasse weiß ich noch nicht. Irgendwie passt das alles nicht mehr zu mir. Ebenso wie meine alten Posts. Ich bin mir noch nicht so recht sicher ob ich sie drin lasse oder lösche. Was meint ihr? Soll ich das Stück Vergangenheit drin lassen oder damit abschließen und die alten Posts löschen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what