Kleines Gewichtsupdate

Donnerstag, 13. Juli 2017 • 2 Gedanken






Hallo ihr lieben :)
Hier mal ein kleines Update bezüglich meines Gewichts.
Vor zwei Wochen habe ich mich das erste Mal gewogen, da stand ich bei ca. 77,5 kg.
Heute Morgen stand die Waage bei 65,5 kg :D

Zur Bewegung muss ich mich nach wie vor zwingen, aber ich habe in der Zwischenzeit was an meiner Ernährung gedreht.Viel Fisch, viel Gemüse, weniger Kohlenhydrate ect.

Weniger Süßigkeiten sollten es zwar auch sein aber derzeit sterbe ich gefühlt wenn ich keine Süßigkeiten bekomme >.<  wem von euch gehts da ähnlich?

Es gibt ja auch diverse "Cravings - Tabellen" die aufzeigen sollen worauf der Körper eigentlich Hunger hat wenn er nach einem Eimer Ben&Jerrys Eis verlangt.
Allerdings kenne ich mich derzeit gut genug um zu wissen: Wenn dein Körper Schokolade will, möchte er kein Stück Gurke...
Könnt ihr euch an diese Tabellen halten? Schafft es hier irgendjemand seinen Schokoladenkonsum wirksam einzudämmen ohne das es am Ende der Woche zu Donutorgien kommt? O.o
Wenn ja, immer her mit den Tipps ^^







2 Kommentare:

  1. Hey! Die Tabelle finde ich ja super! Hab ich noch nie gesehen, ergibt aber viel Sinn. Jetzt weiß ich, was ich essen muss, wenn ich wieder mal Schoko will (wie zum Beispiel jetzt in diesem Moment). Aber wie es scheint habe ich Glück - ich liiiebe Nüsse!

    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsch dir weiterhin viel Motivation!

    Alles Liebe,
    Claudia von http://thatsmeonline.net

    AntwortenLöschen
  2. A great post! <3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by care about what