Dann esse ich halt Möven

Freitag, 7. März 2014 • 0 Gedanken


Einen schönen Freitag wünsche ich euch :)

Wo würdest du gerne leben wollen wenn du die Wahl hättest?
 
Das war vor ca. 1 Stunde die vorherrschende Frage die ich mir und meinem Freund gestellt habe. Aus Jux, weil nichts im Fernsehen lief ^^
Ihm fiel nix ein aber für mich stand fest:
 
 "Ich baue mir ein Haus auf einer winzigen Insel bei Panama und werde für den Rest aller Tage nichts anderes mehr essen aus die Fische vor meiner Haustüre, die Kokosnüsse in meinem Vorgarten und den Rum in meiner Minibar. Und du darfst mich auch gerne mal besuchen wenn du willst :D"

Männer, zumindest meiner, können ihre Logik allerdings nicht eine Minute abschalten denn daraufhin meinte er:

"Paradiesfische kann man nicht essen....die schmecken nicht. Die sehen einfach nur hübsch aus :)" 

Dann esse ich halt Möven. Möven schmecken sicherlich auch ganz toll!

Morgen ist es schon soweit! Der erste Wiegetag bei Coco's Challenge auf: http://shebelievesindestiny.blogspot.de/
Und ich bin sehr guter Dinger ein nettes Ergebis für den ersten Tag zu erzielen :) 
 
 
Es ist nicht Panama aber es war trotzdem schön die Frühlingssonne auf der Nase zu spüren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what