Guten Tag, sie wurden getaggt

Dienstag, 18. Februar 2014 • 1 Gedanke

Die gute Lara hat mich getaggt ;)

-Verlinke die Person die dich nominiert hat.
-Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
-Überlege dir 11 Fragen.
-Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern)
 
Und hier Lara's Fragen:
 
1. Glaubst du an Seelenverwandte? Wenn ja, bist du deinem schon begegnet?
Das finde ich schwer zu beantworten. Ich bin niemand der großartig ans Übernatürliche glaubt und ich halte die Vorstellung von Seelenverwandtschaft im allgemeinen für eine ziemlich kitschige Vorstellung von Leuten die für alles im Leben ein Zeichen einer höheren Macht brauchen.
Nichts desto Trotz halte ich es zumindest nicht für unmöglich das es Menschen gibt mit denen man sich auf Anhieb sehr gut versteht auch ohne groß reden oder sich anstrengen zu müssen. Aber ich denke nicht das ich mit jemandem glücklich wäre der ganz genauso wie ich wäre. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes grauenvoll nervig ^^
Ich bin daher ganz froh das mein Freund so ziemlich das Gegenteil von mir ist und wir uns wunderbar ergänzen :)


2. Wie wichtig ist für dich Musik (hören und/oder selbst machen)?
Ich liebe Musik. Auch wenn ich wirklich unnatürlich unmusikalisch bin, könnte ich nicht ohne Musik leben.
Ich kann nicht ein einziges Instrument spielen und war immer das blöde Kind an den Klanghölzern, aber ich bewundere Menschen die dieses Talent besitzen.

3. Was war dein schönster Moment seit Beginn des neuen Jahres?
Mit meinem Freund Nachts um 3 in Japan in einer Holzwanne auf der Terasse zu sitzen, die Sterne zu zählen und mir dabei von ihm Geschichten erzählen zu lassen.

4. Dein Lieblingswitz?
Wo wohnt die Katze? Im Mietshaus!
Der ist so unfassbar schlecht aber ich muss trotzdem drüber lachen :D 

5. Gehst du in Vergnügungsparks auf alle Geräte (Achterbahnen, etc.) oder bist du eher ein "Angsthase"?
Niemand sollte mit mir je in einen Vergnügungspark gehen. Ich bin die totale Spaßbremse. Karusell ist zu schnell, Achterbahn ist zu hoch und Wasserachterbahnen sind zu nass.

6. Hast du eine sportliche Zusatzqualifikation (z.B. Gold-Abzeichen im Schwimmen, das Sportabzeichen, einen Trainerschein, etc.)?

7. Hast du mal im Ausland gelebt (oder tust es momentan)?
Ich reise zwar gerne, mich zieht es aber immer wieder in meine Heimat zurück. Ich könnte nirgendwo anders auf Dauer leben.

8. Was sind deine Hobbys (neben dem Sport)?
Als wenn Sport mein Hobby wäre.....^^
Kochen, Backen, Wandern und Töpfern

9. Gibt es etwas aus deiner Vergangenheit/Kindheit von dem du dich nicht trennen kannst/willst, weil so viele Erinnerungen daran hängen?
Auf jeden Fall!
Meine erste Schneekugel die ich vor 20 Jahren mit meinem Vater gekauft habe :)
Ich weiß noch das er mich damals vom Kindergarten abgeholt hat und ich am Fenster eines bis unter das Dach vollgepackten Spielzeuggeschäft hingen bliebt. Das war, man mag es kaum glauben, in unserem Virtel der einzige Spielzeugladen. Naja für 1994 nicht ungewöhnlich.
Auf jeden Fall sah ich im Schaufenster diese kleine Schneekugel mit zwei Pinguinen auf einer Wippe.
Ich musste nicht lange quengeln und ging unglaublich glücklich mit dieser Kugel nach Hause.
Ich habe es nie über das Herz gebracht sie wegzuwerfen und sie muss auch immer bei jedem Umzug dabei sein.
Stellt euch das Ganze ohne Fusseln und mit Wasser gefüllt vor

10. Hast du gerade Muskelkater?
Ein wenig im Rücken 

11. Deine Meinung zu "The biggest Loser 2014"?
Noch nie gesehen weil es mich nicht sonderlich interessiert.
 

Und hier sind meine Fragen:
1. Schoko oder Erdbeere?
2. Verfolgst du ein bestimmtes Ziel in deinem Leben?
3. Deine beste Urlaubserinnerung?
4. Das beste was dir seit dem Jahreswechsel passiert ist?
5. Das schlechteste was dir seit dem Jahreswechsel passiert ist? 
6. Hast du einen besonderen Glücksbringer?
7. Fotoalben zum anfassen oder Fotoalben auf dem PC zum durchklicken? 
8. Was gab es heute bei dir zum Frühstück? 
9. Welches Gericht kannst du absolut nicht ausstehen?
10. Bist du ein sehr nachtragender Mensch?
11. Die Person der du am meisten vertraust ist? 

Und diese Leute tagge ich - mit der Gefahr, dass sie schon getaggt wurden:
 
1. Mikani von Mikani Mandarinchen 
3. Nova von myfreakylife
4. Lilily von Me, Myself, Mylife
5. Kathi von Glüxkind
7. Misssternstunden von Sternstunden
8. Jessi von JessiNeedsThePizza
9. Fuchsia von CravingforRecognition
10. Pipi Langstrumps von Leben eben
11. Camille x von Wortgewalt

1 Kommentar:

 
design by care about what