Wiegetag :)

Samstag, 14. September 2013 • 7 Gedanken

Es ist mal wieder Wiegetag! :)
Ich bitte euch mir bis spätestens morgen Abend eure Gewichte mitzuteilen damit ich sie wie gewohnt eintragen kann.
Bei mir hat sich nichts getan seit den letzten 66,4 kg aber ich finde es mittlerweile ganz ok :)
Am Donnerstag habe ich es mal gewagt joggen zu gehen und fand es entgegen aller Erwartungen wirklich gut.
Es hat schon seinen Reiz wenn man einen Wald bei sich in der Nähe hat. Ich konnte auch irgendwie nicht widerstehen ein paar Fotos zu machen ;)
Mein Jogging-Walking Erlebnis hat nicht mehr als 200 kcal verbrannt aber mir ging es auch eher darum meine Kondition zu trainieren.





Heute bin ich übrigens dem Putzwahn verfallen und habe es mir zur Aufgabe gemacht meine neue Essecke etwas aufzumotzen. Mit Blumen sieht halt alles irgendwie schöner und wohnlicher aus! :)
Wie findet ihr es?

7 Kommentare:

  1. Heute bei mir 80,8!
    Leider an Gewicht zugenommen, aber was solls.

    Schöne Waldbilder! Ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen.
    Leider hab ich weder Zeit mich um mich zu kümmern, noch spazieren oder laufen zu gehen.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mit dem Stillstand bist du nicht allein, bei mir ist es auch so wie letzte Woche bei 64,9 kg

    Lieb Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch wieder mehr joggen.
    Wenn man das öfters macht, wird man auch natürlich besser.
    Und wenn man dann 5 Km am Stück ohne Hecheln durchlaufen kann, amcht es auch Spass:)

    Ich finde die Essecke echt gemütlich. Du hast da sehr schöne Accesoires. nur bin ich nicht der Fan von einer Kombi aus rot und lila:D

    P.s.: Mein Gewicht lag heute bei 75.4 Kg:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schafft ihr es eigentlich immer alle wieder raus aus dem Wald? Ich würde ja gerne mal lauf..äh, spazieren, aber ich habe Angst nie wieder rauszukommen, sieht ja auch alles gleich aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich war jetzt auch im Wald zum Joggen. Allerdings hatte die Dämmerung schon eingesetzt und so war es im Wald schon ziemlich dunkel... und gruselig! =)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what