Nachtrag Wiegetabelle

Dienstag, 10. September 2013 • 0 Gedanken







Sorry das die Tabelle erst jetzt kommt aber ich hatte gestern dermaßen schlechte Laune.
Kennt ihr das wenn ihr euch mit eurem Freund streitet und hinterher ist zwar für ihn alles gut und geklärt, aber ihr seid immernoch am Grübeln und euer Kopf rattert über jede einzelne Äußerung?
Sowas kann einem den ganzen Tag versauen.... Ach was sag ich, die ganze Woche!


Wie dem auch sei.
Die Waage zeigte Heute 66,4 kg an. Ich weiß nicht ob ich damit so glücklich bin aber wenn ich überlege wie hemmungslos ich dieses Wochenende und den Freitag reingehauen habe, ist das wohl echt ein gutes Ergebnis.
Da wanderte ein Butterkeks nach dem anderen in die Futterluke. Dicht gefolgt von Schnitzel, Bratapfel, dicken Marmeladenbroten, nochmal Butterkeksen und und und. 
Ich hoffe trotzdem ziemlich das bis Samstag noch einiges purzelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what