Wiegeerinnerung!

Sonntag, 8. September 2013 • 4 Gedanken

Guten Morgen liebe Mädels :)


Danke an die 3 Damen die mir ihr Gewicht pünktlich haben zukommen lassen!
Zwei andere lassen mal wieder auf sich warten. Ich gebe daher Jessica bloggt und SheLovesCookies noch bis heute Abend um Mitternacht Zeit ihr Gewicht bei mir, egal auf welchem Weg, nachzutragen. Sonst muss ich schon wieder 2 Leute raushauen.



Ich könnte mich jetzt natürlich darüber ärgern das es mal wieder Leute gibt die sich offensichtlich so lange nicht melden bis ich sie disqualifiziere, aber das lasse ich heute mal sein :) Stattdessen werde ich runter an die Elbe fahren und mich in der Sonne des letzten, schönen Sommertages wälzen.
Und wer sich bis Mitternacht nicht gemeldet hat, tja der fliegt halt. Ist ja nicht mein Problem.


Ich hoffe ihr genießt diesen letzten Sommertag auch nochmal so richtig! Morgen soll es ja erstmal für ne ganze Weile kälter werden und regnen.

4 Kommentare:

  1. huhu. tut mir leid aber war ganzn tag bei oma im Krankenhaus. danach war ich zu müde. gewicht von gestern ist 95,8

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den Sommertag, hier saut es schon seit gestern den ganzen Tag rum. Es fröstelt mich schon den ganzen Tag. Also tanke nochmal die letzten Sonnenstrahlen!

    lg Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  3. hallo Twiggy

    ich wollte ja auch mit machen, aber irgendwie habe ich schon geahnt, dass das alles etwas komplizierter wird. Ich finde gemeinschaftliches Abnehmen super! Man betrügt sich im Zweifel nicht mehr selber, denn man wird ja so gesehen kontrolliert und zieht sich an den Fortschritten der Anderen mit hoch. Warum das im Internet nicht immer klappt? Keine Ahnung...

    Ich hoffe jedenfalls, dass es für dich etwas stressfreier wird und du deine Erfolge am Ende der Challenge haben wirst. :)

    Liebe Grüße
    Holly

    AntwortenLöschen

 
design by care about what