Die umständliche Überraschungsparty und der Sweatember

Sonntag, 1. September 2013 • 0 Gedanken





Wie die Zeit vergeht und schon ist es wieder September! Bald beginnt meine liebste Jahreszeit, der Herbst :)
Der September bringt es allerdings auch mit sich das ein paar meiner besten Freunde Geburtstag feiern.
Ich bin ja ein Mensch der es hasst seinen eigenen Geburtstag groß zu cellebrieren. Am lieben bin ich an diesem Tag für mich und entspanne mich. Ganz anders ist es jedoch wenn Freunde Geburtstag haben. Da verwandle ich mich jedes Mal in einen wandelnden Terminplaner um alles fristgrecht vorzubereiten ;) Egal ob derjenige davon weiß oder nicht.
In diesem Fall weiß meine liebe Freundin, nennen wir sie A., nichts von all dem was um sie herum geplant wird ;) Ich und zwei andere enge Freunde planen eine Überraschungsparty und das schon seit Tagen!
Freitag begann es damit das ich und M. in ihren liebsten Möbelladen gingen damit M. ihr endlich diesen kleinen Tisch kaufen konnte den sie schon seit Monaten anschmachtet.
Der Zeitpunkt passt perfekt denn sie zieht am 1. Oktober in ihre erste eigene Wohnung :)
Mit 250€ schlägt dieser heftig ein aber was tut man nicht alles für gute Freunde?

Wir stehen an der Kasse. Tisch gekauft, die Lieferung wurde ausgehandelt und plötzlich meint M:

M: Du...nicht das sie hier vorbei kommt! Sie arbeitet heute genau in dieser Ecke.

Ich: Ach! Nie im Leben schaut die heute in den Laden. Sie wird viel zu müde sein.

Zwei Minuten später hören wir von draussen ein lautes "HAAAAALLOOOOOO :D"
Es war A. die tatsächlich doch noch nach Feierabend einkaufen wollte. M. rennt nach draussen um sie aufzuhalten und ich blieb drin um eiligst dem Verkäufer zu erklären das er auf garkeinen Fall irgendwas von diesem Tisch erwähnen soll da es ja eine Überraschung ist! :D
Im gleichen Zug kaufte ich noch ein kleineres "Spaßgeschenk", den Aschenbecher in Form einer Billiardkugel.
Ein Glück hat A. nicht bemerkt weswegen wir da waren und somit konnten wir diese Überraschung noch gut geheim halten.
Ich habe schon ein Weilchen vorher mein Geschenk für sie besorgt. Zum einen ein wirklich hübsches Tablett mit herausnehmbarem Glasteller und ein kleines Käsefondue für 4 Personen :D



Passt beides auf diesen traumhaften Tisch und kann man beides gebrauchen.

Wir haben allerdings vor ihr erst feierlich diesen mini Aschenbecher zu überreichen und dann 1-2 später die richtigen Geschenke von denen sie ja nichts ahnt. Auf den Gesichtsausdruck freue ich mich jetzt schon da M. ihr versichert hat das es ja nur was kleines geben wird :D


Ihr fragt euch auch sicher warum da Sweatember in der Überschrift steht.
Das ist der Titel des neuen Blogilates Sportplans für September! Der Code lautet:
numberoneapp
Dieser Code spielt auf die neue Blogilates App die ab sofort im Appstore gratis erhältlich ist!
Ich habe sie mir schon geholt und finde sie richtig, richtig gut! Voll mit Workouts und tollen Rezepten ;D
 

Ich bitte übrigens noch Steffi und fetter junge darum mir eurer Gewicht bis 23:00 zukommen zu lassen! Gestern war Wiegetag und es wäre toll wenn ihr das noch schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what