Wiegetag 2

Samstag, 31. August 2013 • 12 Gedanken


Es ist mal wieder soweit Mädels! Wiegetag :) Leider haben sich Diana und Lisa dafür entschieden auszusteigen aber das kann ich verstehen und ist auch vollkommen ok! ;)
Für den Rest gilt: Bitte tragt euer Gewicht hier bis spätestens Sonntag Abend in die Kommentarbox ein und ich trage sie dann in der Tabelle nach :)

Wie sieht es bei mir aus? 66,8 kg .
Es geht gemächlich voran aber immerhin.
Ich bin heute noch total müde weil es gestern mal wieder länger ging. Ich nehme mir bei Freunden aber auch ständig vor nie so lange zu bleiben aber am Ende liege ich eh wieder erst um 4 Uhr bei mir im Bett ^^

12 Kommentare:

  1. War es nicht so, dass nur Leute mitmachen dürfen, die nicht hungern? Hat ja super geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. 96.0 :/ aber kann wegen muskeln sein.hab sooo viel sport gemacht im fitnessstudio

    AntwortenLöschen
  3. @ Hanna

    Wenn du schon so ein Kommentar in den Raum wirfst, könntest du dann auch bitte benennen WER hier hungert?

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Deine Challenge Idee finde ich toll. Ich hätte große Lust auch mal mit zumachen. Da ihr diese Challenge ja schon eine Weile betreibt, weiß ich nicht, ob ich noch mitmachen könnte. Du könntest mir ja vllt ein Kommentar hinterlassen auf meinem Blog.

    Vielen lieben Dank :*

    start become fit

    AntwortenLöschen
  5. Keine Angst, war mehr. kam gestern nur nicht mehr dazu um zu posten was das Abendessen war. Kam auf ca 1800 kalorien.
    Und das steht auf der Packung vom apfelmus. ;)
    Will selber ja auch nicht mehr wieder in die essstörung rutschen, ist halt nur manchmal schwer :/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    bei mir sind es wie letzte Woche 65,3 kg leider keine Abnahme diese Woche :-(
    naja wird wohl am Sport liegen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

  7. 76.9Kg:)

    ich habe dir ja gedsagt, dass ich erst heute dir das Gewicht posten kann:)

    AntwortenLöschen
  8. http://nuori-villi-ja-vapaa.blogspot.de/2013/08/1-schultag-und-planung.html -> hast du sogar selbst kommentiert. Die anderen Posts beinhalten die genauen Angaben, teilweise um die 1000 kcal zu essen ist nicht gesund.

    AntwortenLöschen
  9. + http://longwaytogoxx.blogspot.de/2013/09/guten-morgen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich gut zu wissen und ich werde sie nochmal darauf ansprechen nachdem ich mir betreffende postings durchgelesen habe.
      Ich werde dann sehen wie ich entscheide.

      Löschen

 
design by care about what