Spontan

Freitag, 7. Juni 2013 • 10 Gedanken

Ich habe klein angefangen beim Einkaufen ;)

Wer seit 12 Jahren keine Kleider und Röcke mehr getragen hat, der lässt es langsam angehen.
Daherfviel meine Wahl heute auf viele Basic Teile.
Ja, einige werden sagen: "mhhh ein fröhliches Grau...." Aber das sind genau meine Farben! :) Ich liebe Dunkelblau und Grau, Silber und bin auch eher ein kalter Farbtyp.

Ich werde denke ich dazu noch einen dünnen Gürtel kaufen, der die Tailie betont und auf jeden Fall noch passende Schuhe. Nicht das typische Outfit um den Sommer zu begrüßen aber genau das Richtige für mich als Einsteigerin in das Thema: Kleid/Rock.
Passend dazu werde ich mir demnächst wieder einen schönen, dunklen, asymetrischen Bob schneiden lassen :)






Und weil ich den Rock so toll fand durfte er in Rauchblau auch noch mitkommen ;)
Ich komme immer näher an den Punkt ran an dem ich mich super wohl fühle mit mir selbst.



10 Kommentare:

  1. Du kannst es auf jeden Fall tragen :) Und iiirgendwann kommt auch sicher mehr Farbe ins Spiel :D

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut. Also ich mag die Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll! Auch von den Farben her. Mag auch eher dunkle Farben. Sieht schick aus auf dem Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Header!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Ich find du kannst aufjedenfall einen Rock tragen! (: Woher hast du den Schmuck, der gefällt mir nämlich auch total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast schon so einiges geschafft, hut ab! :)
    Du siehst toll aus :)♡
    liebe Grüße Chloé

    AntwortenLöschen

 
design by care about what