Die Autofalle

Sonntag, 2. September 2012 • 3 Gedanken

Das Unmögliche ist eingetreten:





Ich habe am vergangenen Mittwoch tatsächlich meinen Führerschein gemacht! 

Der Haken: Auto fahren macht echt Spaß. Es erleichtert einem den ein oder anderen Gang. Flaschen wegschaffen, Wocheneinkäufe, nie wieder im Winter oder bei bescheidenem Wetter auf die sich verspätene Bahn warten ect.

Zum Glück sind die Benzinpreise momentan hoch so das ich mich für jeden gefahrenen Kilometer selbst verhöre ob das bei den momentanen Preisen denn Not tut.
Trotzdem: der Sport muss wieder her!

Immerhin kann ich ja jetzt theoretisch immer in den wunderschönen Stadtpark fahren um dort joggen zu gehen ;)


3 Kommentare:

  1. Toller Blog! Bin gerade über KK auf dich gestoßen. Werde dir folgen, denn das Blogprinzip gefällt mir.
    Möchte auch wieder mehr Sport machen, doch meist häng ich bis abends in der Arbeit fest und dann wirds wieder nix :/
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uii.. glückwunsch :)
    und viel glück noch bei deinem vorhaben mit dem abnehmen..
    ich habs schon so oft versucht aber ohne dauerhaften erfolg :/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Führerschein und viel freude beim Fahren! :)
    Lg. :)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what