Schnelle Suppe mit Brokkoli

Sonntag, 29. Juli 2012 • 2 Gedanken

Ich hatte heute kaum Lust großartig zu kochen und hatte auch nicht allzuviel im Kühlschrank, also habe ich mich für ne schnelle Suppe mit Brokkolie entschieden :) Lecker, leicht und so einfach das es jeder hinbekommen kann.

in ihm steckt mehr Power als man denkt


Ihr braucht:

- 1 l Wasser
- 1/2 Brokkolie
- 2 TL gekörnte Brühe
- 1 Schluck Milch



Nachdem ihr den Brokkolie geputzt, gewaschen und zerteilt habt, lasst ihr ihn so lange kochen bis er schön weich ist. Das kann mitunter schon 20 - 25 Minuten dauern.
Dann gebt ihr die 2TL Brühe hinzu und pürriert alles gut mit einem Pürrierstab oder im Mixer. Zum Schluss die Milch hinzu geben und schön umrühren.

Mit ner scheibe Brot dazu ein leckeres und schnelles Abendessen :)



Viel Spaß beim nachmachen!

2 Kommentare:

  1. awww super, das werd ich die tage auf jedenfall mal probierben

    das brokoliebild ist voll süß >.<

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach nöööö jetzt bekomm ich appetit!!!

    AntwortenLöschen

 
design by care about what