Montag = Wiegetag :)

Montag, 30. Juli 2012 • 5 Gedanken

Soooo, der Tag der Wahrheit ist gekommen.

Letzten Montag wog ich 81,2 kg und heute 80,7 kg :)
Es sind also 500g weniger. Nicht die wahnsinns Menge aber ich baue ja auch Muskeln auf und das ist irgendwo normal.
Und weil ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, hier ein paar Vorher - Nachherbilder: 


23.07. 2012
30.07.2012

23.07.012

30.07.2012
23.07.2012

30.07.2012


Also ich sehe den einzigen Unterschied am Bauch, an den Beinen eher noch garnichts obwohl ich dort eigentlich den meisten Muskelkater habe ;D


Nächsten Montag ist der nächste Wiegetag :)

5 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Ich versuch grad auch wieder 4-5 kg los zuwerden, bin aber sehr muskulös und da ist das echt schwer, weil man sooo schnell wieder mehr Muskelmasse aufbaut. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kein Gewichtsproblem, aber ich esse viel Obst und gemüse. Ich wünsche dir viel glück, das du es schaffst.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auch die Daumen ! Im gegensatz zu dir will ich zunehmen :((
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Däumchen und wünsch dir noch ganz viel Kraft :) Man sieht auf jeden Fall schon ein ordentliches Ergebnis. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Am Bauch sieht man auf jedenfall schon einen Unterschied, es ist auch normal dass du zuerst oben abnimmst :) Viel Glück weiter!

    AntwortenLöschen

 
design by care about what