Die Überraschung auf der Waage

Mittwoch, 1. August 2012 • 3 Gedanken

Müde und verschlafen stapfe ich ins Bad in Richtung Waage, steige drauf und.....

Große Überraschung: 79,8 kg
Hä? Ich habe mal wieder ne 7 vorne stehen?? Großartig :D

Wer jetzt denkt "ja, wer nix isst, der nimmt ja auch nur Wasser ab" den muss ich enttäuschen. Ich bin ja selbst aufs positivste Überrascht :) Ich habe zwar sehr gesund, aber dafür sehr gut und reichlich gegessen. Sehr viel Fisch, Reis und Gemüse.


So fängt der Tag doch mal sehr gut an!
So und mit einem Nougatbrötchen das ich mir jeden Morgen gönne:D

3 Kommentare:

  1. glückwunsch! und hoffe für dich, dass es weiterhin so gut klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. freue mich für deinen Erfolg :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what