Sich auch mal was gönnen

Donnerstag, 8. Oktober 2020 • 0 Gedanken


Hallo meine Lieben, 


Kennt ihr das wenn man sich einfach mal was gönnen möchte? Bisher habe ich das sehr oft in Form von Essen getan, was mich dorthin gebracht hat wo ich jetzt stehe ^^

Momentan versuche ich dieses Muster durch andere Dinge zu ersetzen. Einen Spaziergang, das ausprobieren eines neuen Hobbies oder auch indem ich mir mal einen kleinen Wunsch erfülle. 


Am wichtigsten war es mir tatsächlich mir einen Duft zuzulegen den ich vor Jahren getragen habe. Er erinnert mich an eine Zeit in der ich irgendwie mutiger und mir mehr zugetraut habe.
Vielleicht kommt ja ein bisschen davon mit dem Duft zurück? ;)



Bis jetzt klappt es zumindest mit dem Ablenken vom Essen und dem vermehrten Trinken ganz gut! Das ist zwar ein sehr kleiner Schritt, aber immerhin in die richtige Richtung. 
Tatsächlich kann ich mich am besten ablenken wenn ich mich um meine Pflanzen kümmere. Im speziellen um meine Fleischfresser :D Bisschen anspruchsvoll die Kleinen, aber wer ist das nicht?




Morgen werde ich dann denke ich mit den ersten Workouts starten. Es ist nur so verdammt anstrengend sich nach der Arbeit aufzuraffen! Kennt ihr das? 
Ich habe mich sehr oft gefragt wie ich es damals geschafft habe den Sport in den Alltag einzubauen und dann erkannte ich sehr schnell: Ich war längere Zeit arbeitssuchend und hatte natürlich nichts Besseres zu tun! ^^ 
Ich bemühe mich dennoch morgen mal mit 1-2 Workouts zu glänzen. 


Habt ihr eigentlich auch so damit zu kämpfen das es immer zeitiger dunkel wird? Mein Körper denkt ständig das es schon voll spät ist und ich eigentlich ins Bett gehöre. Eigentlich mag ich ja die dunkle Jahreszeit aber dieses Jahr ist es ja gewiss nicht ganz einfach. Ich würde so unglaublich gerne einfach mal wieder Tanzen gehen! Einfach mal wieder die Bässe im Club spüren. Aber ich bleibe geduldig. 



Der Herbst bringt ja auch mit sich das endlich wieder die Suppen - und Eintopfzeit beginnt :) Kennt ihr irgendwelche leckeren, kalorienarmen Suppen? 
Ich wünsche euch ansonsten allen noch eine gute, restliche Woche :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what