"Ich bin zu müde für Smalltalk"

Samstag, 7. Dezember 2013 • 2 Gedanken


Das waren die müden Worte meiner Mutter nach der Weihnachtsorgie heute in der Stadt ;)
Da ich keinerlei Wünsche für das Weihnachtsfest hatte, meine Mutter aber darauf besteht an Weihnachten etwas zu verschenken, sind wir heute zusammen in der Stadt gewesen und waren einkaufen. Kam mir auch ganz recht da ich für den Winter noch nicht ganz gerüstet war.

War wirklich lustig aber wir waren geschockt wie abartig viele Menschen heute unterwegs waren. Es war absolut nicht mehr feierlich! Viel habe ich mir nicht ausgesucht aber es hat gereicht um mich glücklich zu machen. Meine Highlights waren ganz klar folgende Dinge:

Tamaris - 79,95€ und passen zu so ziemlich jedem Rock den ich habe :D








Gestreifte Beanie Mütze Accessorize - 21,50€


Accessorize - 21,50€
Accessorize - 13,90€




Mit der Wahl meiner Schuhe ist mein Freund im übrigen absolut nicht zufrieden.
"Du solltest dir doch welche holen in denen du gut laufen kannst.....:-("

Ein weiser Rat da wir sehr viel zu Fuß unterwegs sein werden in Tokio, allerdings sind diese Schuhe echt sau bequem!
Allerdings befürchtet er aufgrund des Absatzes das ich wieder nach kurzer Zeit quengelnd auf der nächsten Bank sitzen werde.
Viel werde ich nach Japan übrigens nicht mitnehmen. Mein Koffer ist klein und ich möchte ja noch ein wenig was dort kaufen! ^^

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Schuhe auch super gut, wobei dein Freund schon recht hat.. :D
    Ich kann dich übrigens beruhigen, nicht nur bei euch, auch in Köln war es am Wochenende brechend voll und ich hatte zeitweise tiefe Panik, dass ich irgendwo stecken bleibe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott....falls mich jemand sucht, ich bin bei Tamaris *grins
    Diese Schuhe sind wirklich umwerfend!!

    Aber ich kann deinen Freund auch irgendwo verstehen, wenn ihr viel laufen werdet ist es klar, dass er sich um dich sorgt :) Ich würde vielleicht wirklich ein paar bequeme Sportschuhe einpacken und die Wanderung genießen!

    Da jetzt ja die Weihnachtszeit beginnt sind natürlich alle Menschen auf der schnellen Suche nach Geschenken, aber als ich neulich bei Mecces war, war ich WIRKLICH schokiert, gehe da mal besser erst gar nicht drauf ein... :b
    Vielleicht findest du ja in Japan ein paar schöne Geschenke ohne den ganzen Tumult ;) Wird dort eigentlich Weihnachten gefeiert?

    Liebe Grüße, ellie

    AntwortenLöschen

 
design by care about what