Muckibude, du hast mich wieder!

Freitag, 15. November 2013 • 0 Gedanken




Hui ich habe mich getraut! :D
Beeindruckt von dem großen Angebot und der Umfrangreichen Erklärung meines neuen Trainers, habe ich mich heute spontan dazu entschlossen eine Mitgliedschaft beim Thomas Sportcenter abzuschließen und von nun an dort zu trainieren :)
Dienstag ist der erste Termin für die Fitnessanalyse und ich freue mich schon riesig! Außerdem bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Chance auf eine Ernährungsberatung durch meinen Trainer und wir machen einen Plan für meine Ziele und wie ich diese erreiche :)
Alle drei Monate folgt dann nochmal ein Check wie ich mich mache und wo bzw. wann sich Veränderungen zeigen.
Einen Monat gratis Getränkepauschale, der Erlass der Aufnahmegebür, ein Gutschein fürs Sportcheck und 21 Kursangebote haben es mir wirklich einfach gemacht mich zu entscheiden. Mein Trainer ist super nett, die Atmosphäre locker und wenn ich Sachen wie Soli und Sauna nutzen würde, wäre das sicherlich noch ausgelassener.
Auch klasse: Die riesigen Eiweiß Shakes kostenn ur 2,50€ und gibt es in einer Menge von Geschmacksrichtungen.

Genial fand ich ja als er mich fragte wie ich meine Kondition so einschätze. Meine ehrliche Antwort darauf:

"Also ich kann die Treppen bis unters Dach laufen ohne zu schwitzen! *stolz* :D"

Klar hätte ich jetzt auch noch Zuhause trainieren können aber seien wir mal ehrlich: Irgendwann ging es mir auf die Nerven ständig darauf aufpassen zu müssen beim springen nicht so viel Krach zu machen oder mich damit zu arrangieren in unserer kleinen Wohnung keine großartigen Geräte aufzustellen.
Da ist sowas schon die bessere Alternative :)
Außerdem lässt sich der Mitgliedsbeitra von 49€ locker stemmen jetzt da ich ein regelmäßiges Einkommen habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what