Wiedersehen

Sonntag, 11. August 2013 • 1 Gedanke





Guten Abend liebe Mädels,

Als erstes muss ich mich "entschuldigen" dafür das ich zurzeit wirklich wenig zu bieten habe was den Gewichtsverlust angeht ;D Ich weiß, ihr wartet immer ganz gespannt darauf entwas neues zu lesen aber momentan befindet sich mein Körper wieder in einer Pendelphase in der er sich auf die 67 kg einstellt :)
Die halte ich nämlich momentan ganz gut dafür das ich mit einem Ruck plötzlich in diesem Bereich war.

Nein, heute dreht sich mein Post um etwas ganz Anderes.
Dieser Post dreht sich heute einzig um meine Familie.
Nämlich um ein kleineres Familientreffen zwischen meiner Familie, meinen Großeltern und meiner Verwandschaft aus England (Tante, Onkel, Cousin (Oder Neffe 2. Grades?)
Das letzte Treffen zwischen uns allen fand vor 2 Jahren statt und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt wie schnell ein Junge in der Zeit wachsen kann. Mein "kleiner" Cousin den ich damals schon als Baby absolut vernarrt in meinen Kinderarmen hielt, überragt mich mit seinen 17 Jahren mittlerweile deutlich.
Und holy Shit, wie er es sagen würde, ist der Junge klug....
Er gehört zu den 10 Landesbesten was seinen Notendurchschnitt angeht, lernt jedes Jahr ein neues Instrument dazu, liest als Ausgleich zur Entspannung dicke Physikwälzer und strebt ein Studium in Oxford an um Physiker zu werden.
Und als wäre das nicht schon Segen genug, hat er massig Erfolg in der Damenwelt :D
Ich könnte jetzt neidisch sein und nicht unbedingt gönnerhaft, aber.....ICH BIN SO STOLZ AUF DEN KLEINEN! :D Echt jetzt! Der Junge ist ne totale Granate und ich drücke ihm die Daumen das er es noch weit bringen wird.
Er ist viel zu sympathisch als das man ihm den  Erfolg nicht gönnen könnte.
Allerdings steckt da auch wahnsinnig viel Drill dahinter wie ich meine Tante kenne....
Ich habe ihn mal beiseite genommen und ihn gefragt was er denn so in seiner Freizeit macht. Seine Antwort:
"Naja....also bei uns auf dem Land kann man nicht viel machen außer zu lernen ^^ Und meine Eltern...naja du weißt ja ...^^"
Ja, ja ich weiß. Man hat es mit einer Deutschlehrerin und einem Schuldirektor als Eltern sicherlich auch nicht immer einfach im Leben, egal wie viel Erfolg es mit sich bringt.
Mein Bruder drehte sich nachdenklich zu mir um und meinte verschüchtert:
"Intellektuell gesehen, sind wir im Vergleich mit ihm zwei Gorillas die in Zeichensprache um Weintrauben betteln können....;)"
So ganz unrecht hat er damit ja nicht ^^

Während der kleine Überflieger sich wieder in seinem Buch vergrub, überschwemmte mein Onkel den Tisch mit Fotos und Unterlagen über unsere Ahnen die er in den vergangenen Jahren gesammelt hat.
Er arbeitet nämlich mit einer nicht enden wollenden Begeisterung an einem Stammbaum unserer Familien und fragt sich quer durch die Welt um weitere Verwandte zu finden und diese irgendwann an einen Tisch zu holen um wiederum für diesen Stammbaum neue Infos zu rauszubekommen.
"This is so important! This is deine Familie! :D" versuchte er mir in seinem Sturm der Begeisterung und in seinem gebrochenen Deutsch zu vermitteln ;)
In diesem Moment machte es auch schon *Klick* und ich wurde für den Stammbaum von meiner Tante auf Bild festgehalten.

Der Kracher schlechthin war aber die Begrüßung! xD
"Oh Dear! Du hast dich ja halbiert! :D" meinte mein Onkel und meine Tante.
Ich hätte nicht gedacht das sie es bemerken, allerdings wog ich vor 2 Jahren ja auch noch wesendlich mehr.
An sich ein wirklich schöner Tag und ich hoffe das ich die 3 möglichst bald wiedersehen kann :)
Die Einladung nach Englang steht ja ohnehin, aber die Zeit müsste man dazu ja auch finden.....



1 Kommentar:

  1. Bei dem SDpruch von deinem Bruder hab ich fast die ganze Tastatur... naja, lassen wir das :D Das hört sich nach einer echt tollen Familie an. Man merkt wirklich, dass du sie gerne hast! Das ist sooooo schön :)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what