Vorbereitungen für den Muttertag

Freitag, 10. Mai 2013 • 2 Gedanken

Bei mir stand heute schon alles im Zeichen der Mutti :)

Mich trieb es dafür heute gleich in den schönsten Milchladen der Welt, die Pfundsmolkerei, um meiner Mutter eine Kleinigkeit zu besorgen.
Es ist tatsächlich der schönste, wohl aber auch der vollste Milchladen weit und breit. Mir wurde schlecht als ich all die Touris sah. Aber genauso schnell wie ich drin war, war ich auch wieder draussen da mich die nette Verkäuferin gleich zur Seite genommen und abkassiert hat.


Was schenke ich meiner Mutti? Ein tolles Cleopatra Milchbad und Erdbeersecco :)






Und einen Erdbeer Biscuit Kuchen - kurz: Shoto Keki
Heute habe ich gleich mal ein Probeexemplar gebacken und bin sehr zuversichtlich das es Sonntag ein Erfolg wird.



Nach einem wunderbaren Rezept:



2 Kommentare:

  1. Meine Mutter bekommt ein Paket Amicelli. Die mag sie gerne. Sonst bin ich da echt einfallslos, was vielleicht daran liegt, dass meine Mutter genug Blumen im Garten, mehr als lesbar Bücher im Schrank & genügend selbstgemachten Wein im Keller hat. :D Ich hoffe, deine Mutter freut sich. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen Sie passen perfekt zu meinen Last-Minute Muttertagstipps.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by care about what