Heute Mal ein Mecker-Posting

Mittwoch, 8. Mai 2013 • 7 Gedanken

Ja, heute wird mal rumgemault!

Über meine Oberarme. Wie sie mich nerven diese Flügel bestehend aus Käsekuchen, Pizza Hawaii, Chicken Wings und Schokolade.
Und generell gehts grade einfach nicht vorwärts während ich auf der 68 vor mich hin dümpel.
Versteht mich nicht falsch, ich besitze die Geduld eines Bhudda aber irgendwann wird man eben hibbelig.

Ich meine DAS ist ja ganz toll:


Nützt mir aber nicht viel wenn DAS hier bleibt:



Wie die kleine Schwester von Popeye ^^
Einfach nur dumm wenn man an Armen und Beinen erst ganz zum Schluss abnimmt.

7 Kommentare:

  1. Ich finde deine arme eigentlich überhaupt nicht schlimm. Wie wärs mit extra Trainingseinheiten für die Arme im Fitnessstudio? Dann sollte das aufjedenfall weggehen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Arm-Problemzone ist zwischen Arm und Busen - voll nervig und es geht auch nicht weg!! Aber ich glaube auch, dass mit gezielten Armübungen da abgeholfen werden kann :) der Bauch sieht ja mal super aus! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön dran bleiben und trainieren dann wird das schon ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich folge deinem blog schon seit zwei tagen, ist echt ein schöner blog :)
    ich werde morgen einen von mit selsbt zusammen gestellten Diät & Fitnessplan auf meinem blog vorstellen. und ihn auch selber durchziehen. es würde mich total freuen wenn du ihn dir mal anschaust und vielleicht magst du es mal ausprobieren. man kann damit wirklich viele kilos verlieren und durch das workout auch die haut straffen.
    also morgen wirst du den plan auf meinem blog finden.
    würde mich wirklich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und veilleicht auch den plan gut findest :)
    Liebste Grüße Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Oberarme sehen doch echt in Ordnung aus. Etwas pummelig, aber nicht wie 'Flügel bestehend aus Käsekuchen, Pizza Hawaii, Chicken Wings und Schokolade' ;) An den Armen wirst du schon auch noch abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sei tapfer! Die Zahl sagt NICHTS aus!! Glaub mir!

    Wenn du magst stelle ich dich bei meinem Sonntags-Clutch vor, natürlich gegen gegenseitiges Vorstellen. Bei Sonntags-Clutch meine ich das du mir ein bisschen über dich sagst und du eine Wochelang, manchmal auch 2 - kommt drauf an wie viel Zeit ich habe, in meinem Blog. Was sagst du? interesse? Melde dich doch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass sieht schon richtig gut aus. Ich wäre soooooo froh wenn meine Arme mal so aussehen falls ich je soweit komme wie du. Vermutlich werden sie aber dann so rumschlakkern, dass ich von nem Hochhaus springen kann und nur die Arme ausbreiten muss um zu überleben.

    :*

    AntwortenLöschen

 
design by care about what