Na endlich!

Samstag, 9. März 2013 • 1 Gedanke

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! ;)

Ich muss euch was gestehen.
Die letzten Wochen habe ich mich treiben lassen, woran auch Stress nicht ganz unschuldig ist ^^ Das Ergebnis von kaum bis garkeinem Sport?
73,6 kg auf der Waage.
Vor ca. 6 Tagen dann die Wenden. Ich habe mich wieder hochgerafft, mir in den Arsch getreten und endlich wieder damit angefangen regelmäßig meine Workouts durchzuziehen, auf meine Ernährung zu achten und ausreichend zu schlafen.

Die Belohnung:

71,8 kg

Hach war ich glücklich darüber! :D

Langsam verabschieded sich die 70 von meiner Waage und ich hoffe sie nie, nie, nie mehr wieder sehen zu müssen.


Ich habe gestern übrigens ein wundervolles Rezept für alle Veganer gefunden, das ich gestern unbedingt ausprobieren musste. 
Zumal ich ja auch noch eine angebrochene Packung Sojagranulat da hatte die weg musste.



Das Ergebnis sah dann nehmen meinem Couscous Salat so aus:



Und es war LECKER!! 


Und hier mal ein kleiner Body Zwischenstand :) 




1 Kommentar:

  1. wow! du siehst wirklich super aus. Ich wünschte mein Bauch hätte auch so eine Form.. :(

    AntwortenLöschen

 
design by care about what