Eine Belohnung?

Freitag, 15. März 2013 • 3 Gedanken

70,08 kg






Offensichtlich tut es mir ziemlich gut wieder Sport zu machen :)
Allerdings erlaube ich mir dieses Wochenende erstmal eine Pause. Angefangen damit das ich mit meiner Besten Freundin heute Abend erstmal gemütlich einen Kaffee trinken gehe.
Soviel Zeit muss sein
Außerdem habe ich mir überlegt mich am Samstag mal zu belohnen und mir was zum Anziehen zu kaufen. Es wird wirklich höchste Zeit denn ich schwimme in meinen Hosen und in all meinen anderen Klamotten. Zumindest von den zwei neuen Teilen mal abgesehen die ich mir geholt habe.
Wobei.....ich wünschte mir gerade den Cardigan noch eine Nummer kleiner gekauft zu haben da er an den Armen ziemlich labbrig ist.
Naja, ich habe lieber Klamotten die mir zu groß sind als zu klein ;)

Gestern Abend meinte meine Mutter ebenfalls das ich mich für diese Leistung ruhig mal belohnen könnte. 
Allerdings wiege ich ja bei meiner recht kleinen Größe immernoch gute 70 kg was die Klamottensuche noch nicht ganz entspannt gestaltet, auch wenn der Bauch nahezu weg ist und meine Rückenröllchen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Die Beine und der Hintern bleiben und stemmen sich eisern gegen meinen Plan der körperlichen Veränderung.
Allerdings werde ich dann morgen doch mal losziehen und schauen was ich so finde, da mein Freund sowieso vor hat den Tag für sich zu genießen ;)

Eine gute Freundin von mir die ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe (Arbeit, Stress, das übliche halt) hat mich die Tage mal wieder gesehen und meinte "Boah! :O Du siehst toll aus!"
Und meine beste meinte ebenfalls "Mensch....du siehst echt heiß aus.Vorallem die Tailie die du bekommen hast ;)"
Sowas geht doch runter wie Öl!


Im Übrigen dürft ihr euch nicht wundern das ich euch die nächsten Postings mit Fotos zuknallen werde :D
Ich habe wie gewohnt das alte Handy meiner Mutter übernommen (Das mit dem angebissenen Apfel) und seitdem knipse ich wild durch die Gegend da ich eine nette Effekt App habe.
Ist ne süße Spielerei aber selbst gekauft hätte ich es mir wohl doch nie da ich einfach zu geizig bin um so viel Geld für ein Handy auszugeben.
Aber geschenkt und gebraucht? Warum nicht ;) 




3 Kommentare:

  1. Ich bin richtig Stolz auf dich. OMG ist das seltsam sowas zu sagen also ähmn zu schreiben. Nein wirklich es freut mich wirklich machst du auch bald wieder vorher nachher Bilder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die nächsten kommen wenn ich in den 60er Bereich rutsche :) Aber ich bin mir fast sicher das nach diesem Schub den ich die letzten Tage hatte jetzt erstmal wieder ne Pause eintritt. Ist aber in Ordnung so :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich wollte mal auf die Petition gegen Tierquälerei aufmerksam machen…

    LG Chaotic Girl

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/2013/03/manchmal-schame-ich-mich-dafur-ein.html

    AntwortenLöschen

 
design by care about what