Let it buuuuuuuuuuuuuuurn!

Mittwoch, 6. Februar 2013 • 7 Gedanken

"Und Hoch, und runter, hoch und runter, hoch und wieder runter, und wieder hoooooooch"


Genauso lag ich vorhin am Boden und führe ein neues Workout durch ;)
Und ich glaube, ich fühle meine Arme nicht mehr.
Aber ich tippe also ist das ein Zeichen dafür das sie noch immer dran sind!


Ich habe heute durch Zufall einen wunderbaren Youtube Chanel gefunden den ich euch unbedingt empfehlen möchte:

Blogilates

Ihr kennt ihn vielleicht schon aber mich hat die gute Cassey heute mit ihrer guten Laune sofort angesteckt :)

Ich sah mir die Videos an und dachte "Och wie süß ^^"
FALSCH! Das ist arsch anstrengend! Jedes einzelne Video!

Nach der ersten Einheit vorhin lag ich am Boden, Cassey schrie aus dem Laptop:
"Lets go! Last time!!"
Und winselnd dachte ich: "Das hast du auch schon vor dem letzten Set gesagt D;"
Aber irgendwie quält man sich dann trotzdem durch. Und nochmal und nochmal bis ich mich davon überzeugt hatte genug Durchgänge absolviert zu haben (8 min alleine bringen ja nix)

Habe mir auch gleich mal den aktuellen Plan für Februar geholt :)


Es geht halt doch nicht ohne Sport! Ich bin gespannt ab welchem Tag es mich aus dem Rennen haut ;)

Kommentare:

  1. Jaa du hast Recht aber irgendwie fühl ich mich so unsicher dann. Habs heut gleich mal ausprobiert es sein zu lassen.. und irgendwie hab ich das Bedürfnis doch nachzurechnen. Ob ich mir noch was genehmigen kann oder nich? Das macht mich klatt verrückt -.-
    Naja, das mit den Workouts klingt gut, viel Spaß mit dem Plan :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren(:

    AntwortenLöschen
  3. Okidoki Super ;)
    Oh jaa und wie das umhaut :D
    aber ist ne super Herausforderung *-*

    AntwortenLöschen
  4. oha ich hab's auch grad ausprobiert. das glaubt man garnich, wie hart das ist:D
    uuuh und danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog, ich kann dir den Käsekuchen wirklich nur wärmstens empfehlen♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den super Tipp!
    Ich versuche auch in letzter Zeit ein bisschen Workout zu machen ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für den Tipp, die hat ja mal Power (und tolle Shirts)
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what