Running Sushi...

Donnerstag, 17. Januar 2013 • 7 Gedanken

....Direkt in meinen Mund hinein :D

Boah gibt es was besseres als running Sushi? Gibt es!
Die running Sushi Happy Hour von 18:30 - 22 Uhr :D

Ich habe heute also mit meiner besten den Abend in einem winzigen Sushi Restaurant verbracht und mich durch die Happy Hour gefressen. Aber bei Sushi ist mir das relativ egal so lecker und fettarm wie die Dinger immer wieder sind.
Ich muss wirklich sagen, ich liebe diesen Laden. An den ganzen "reserviert" Schildchen entlang des Tresens konnte man schon deutlich entnehmen wie beliebt der Laden um diese Zeit rum ist.
Um halb 7 waren wir da, erwischten gerade noch 2 Plätze und um 8 war die Bude auch schon rappelvoll und wir wurden mit kleinen schwimmenden Sushiboten versorgt während wir dem guten Soy dabei zuschauen durften wie er uns jedes Nigiri, jedes Maki und jede California Roll mit viel Herz zubereitet hat. Ich sag euch....es war so frisch das der Reis noch Handwarm war! <3

Gegen 21 Uhr tat mir meine Freundin schon fast etwas leid weil sie gehen wollte, der Chef mich aber nicht gehen ließ da er wohl einen Narren an mir gefressen hatte. Anders konnte ich mir nicht erklären warum sich mein Weinglas immer wieder von neuem füllte, aber davon nichts auf der Rechnung stand xD
Letztendlich musste ich versprechen unbedingt wieder zu kommen und mit ihm Karaoke zu singen ;D Ich liebe diesen Laden. Gutes Essen, toller Service und ein Chef der mit einem Ohr immer bei den Gesprächen der Gäste ist und wissend schmunzelt während er den Damen einen ausgibt :D



7 Kommentare:

  1. Das hört sich richtig lecker an..ich hab leider noch nicht so oft Sushi gegessen..aber ich finde die einfach sowas von himmlisch *-*
    Liebe Grüße hab mal bei deinem Blog vorbei geschaut und muss sagen, dass er mir wirklich gefällt.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich liebe Suchi!:)

    Klara
    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sushi ist so yummy! *____________*

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens in deiner Sidebar steht bei Aktuell Gewicht 720kg! :D
    OMG du bist ja wirklich schwer, thihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja das ist ja hier auch kein Pro Ana Blog sondern einer zum gesunden Abnehmen. Selbstverständlich bin ich nicht normalgewichtig, sonst würde dieser Blog nicht existieren.

      Würde ich 59 oder 61 kg würde ich ja nicht abnehmen.
      Macht Sinn oder? ;)

      Löschen
    2. Naja ich glaube sie meinte dass als Witz weil man das Komma nicht so deutlich sieht. Also 720 kg anstatt 72,0...

      Löschen
  5. Ich habe Sushi noch nie in echt (also mit rohem Fisch) probiert...Aber das klingt doch nach einem tollen Abend. :)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what