Ich wurde getaggt

Dienstag, 15. Januar 2013 • 3 Gedanken

Ich habe das Jahr schon wieder satt.....
479€ für den TÜV und den Ratschlag sich ein neues Auto zu holen...ey, ich bin so satt! >.<

Durchatmen, einen Apfeltee kippen, nochmal durchatmen und.....


Guten Morgen ^^

Ich wurde von Alessa Stck getaggt ;)
Ich mache normalerweise selten bis nie mit aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Vielleicht auch die nächsten Male weil man ja so einiges über den Blogger erfährt.

Also hier die Regeln:

1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 5 weitere Personen unter 200 Leser
4. Sage den Bloggern Bescheid


Die von mir erwähnten Blogs: 

Black, Blonde & Beautiful

CoralNude

kreadivas

youngwildandfree

seidenglitzer


Hast du ein Haustier?
Jein. Ich habe Schildkröten und 2 Katzen aber konnte sie leider nicht mitnehmen bei meinem Auszug. Die Schildkröten nicht weil alle 3 ihr festes Terrarium haben und meine Katzen auch nicht weil sich beide an ihr Revier in meinem Elternhaus gewöhnt haben und es zu viel Stress wäre.

Nenne 3 Dinge in deiner Nähe?
Teekanne, Teetasse, Mütze

Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist nass, es ist kalt und es regnet

Hast du einen Führerschein und wenn ja , hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Führerschein ja, Unfall nein.

Wann bist du heute aufgewacht?
Das müsste so kurz vor 7 gewesen sein

Wann hast du des letzte mal geduscht?
Heute Morgen

Was war der letzte Film , den du gesehen hast?
Nokan, die Kunst des Ausklangs.

Was sagt deine letzte Sms aus?
Das ich die Schnauze voll habe ^^

Wie hört sich dein Klingelton an?
Standart Gebimmel

Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/ gefahren?
Ja. England, Kroatien, Tunesien, Östereich, Polen, Tscheschien.

Liebst du Sushi?
Jup :)

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Netto, Norma oder Lidl

Hast du jemals was genommen um besser schlafen zu können?
Heiße Milch mit Honig ;)

Wieviel Geschwister hast du? 
1 Bruder

Hast du einen Pc oder Laptop?
Laptop

Wie alt wirst du an deinem nächstem Geburtstag?
 24, in einem guten halben Jahr

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides, aber gerade Brille

Färbst du deine Haare?
Jup. Ursprünglich war ich Dunkelblond aber ich bin seit Jahren Dunkelbraun ;)

Sag, was du heute planst zu tuen!
An Krankenversicherungen schreiben, Akten ordnen und Anrufe tätigen.

Wann hast du des letzte mal geweint?
Puh, keine Ahnung.

Was ist der perfekte Pizza Belag?
Rucola, Schinken, Käse und Tomaten.

Was magst du lieber Hamburger oder Cheeseburger?
Nichts von beidem so wirklich.

Welche Augenfarbe hast?
 Dunkelbraun


Was ist dein Hobby, was keiner von deinen Freunden weiß?
Neue Sprachen lernen

Was sind deine 5 Lieblingsläden , beim Shoppen?

-Douglas
- H&M
- Accessorize
- Zara
- Mango 

Was ist von Essen deine größte Schwäche?
Gerichte mit Teig ;) Mit Hefeteig!



3 Kommentare:

  1. Hey, süßer Blog:D danke fürs taggen, aber ich wurde neulich erst getaggt, mit genau den selben Fragen:D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schildkröten. was hast du den für welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Rotwangen Dame und zwei Mississippi Höckerschildkröten Männer ;)

      Löschen

 
design by care about what