Wenn auf dem Teller Sommer ist

Montag, 24. September 2012 • 3 Gedanken

"Wenn auf dem Teller Sommer ist"

Das ist mir als erstes eingefallen als ich mir meinen leckeren Nudelsalat so angeschaut habe :)
Bunt und lecker. Das macht gute Laune wenn diese ohnehin schon vom Baulärm des Nachbarhauses angeknackst ist.
Aber wer wird denn nicht gerne mit einem "RRÖÖÖÖÖEEEHHRR BRRRRRRRRRKKKKRR"
aus dem Bett geworfen?


+


=

So lecker er aussieht, so schnell geht er auch :)

Ihr braucht:

- Eine Tomate
- 6 Scheiben Gurke
- Eine halbe Zwiebel
- 2 EL Olivenöl
- Vollkornnudeln 
- 2 TL Gartenkräuter (gibt es getrocknet aus dem Supermarkt)
- 1 Knoblauchzehe 


Alles zusammen mischen und genießen :) 
Ihr könnt selbstverständlich noch Mozzarella, Schafskäse oder auch andere Gemüsearten mit reinschnippeln!


3 Kommentare:

  1. hmm lecker :)
    Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh darauf hätte ich jetzt auch lust ! sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich lecker, sieht toll aus.
    Wenn Du magst, mach doch bei meiner Verlosung zum Bloggeburtstag mit, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what