Vollkorn Eierkuchen

Freitag, 28. September 2012 • 3 Gedanken

Ihr kennt es sicherlich auch das man selbst wenn man abnimmt total Lust auf was Süßes hat.
Deswegen gab es bei mir gestern Eierkuchen ;)

Allerdings eine etwas gesündere Variante mit Vollkornmehl. Sie schmecken und sehen aus wie normale Eierkuchen ;) Mit dem Unterschied das ich an meine noch Vanillearoma rangemacht habe.



Ihr benötigt:

- 2 kleine Tassen vollkornmehl
- 1 Ei
- Vanillearoma
- 250 ml fettarme Milch


Alles zusammen mixen bis ihr einen glatten Teig habt. Am besten ihr bratet sie in einer gut beschichteten Pfanne bis sie schön braun sind denn dann spart ihr eine Menge Öl :)


3 Kommentare:

  1. Hui, nun bin ich vom Herbstwind zu dir geweht und ich muss sagen, wunderschön ist es bei dir. Weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. omg lecker toll

    http://bucovinaa.blogspot.com/2012/09/nagellack-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

 
design by care about what