Und noch einmal ;)

Dienstag, 11. September 2012 • 16 Gedanken

Ich setze zur Zeit gerade auf Retro ;) Ich kaufe Schallplatten, hab meiner Mutter ihre alten Jugendkleider abgeschwatzt (total schick! :) ) und nun....bin ich den Fotoalben wieder einmal verfallen. Fotos betrachten, einkleben und sich daran erfreuen.
Man kann sich ja seine Digitalfotos für kleines Geld im dm oder Rossmann ausdrucken lassen und aus dem Grund habe ich vorhin meine Bilderordner gewältzt und fand ein.....recht wuchtiges Bild von mir das ich am Anfang gemacht habe xD

Ich dachte "hmmm, da kann man ein Vorher - Nachher Bild draus machen! :)"
81,2 kg

76,8 kg

Ich sehe ja ne Veränderung an meinen Winkearmen ;)

Kommentare:

  1. wie hast du das geschafft?? und wie schnell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit Sport und gesunder Ernährung ;)
      Ich hungere nicht, wirklich nicht xD *auf den teller Frühlingsrollen neben mir schiel*

      Ca. 1,5 Monate

      Löschen
  2. WOW! Ich sehe eindeutig eine Veränderung an den Oberschenkeln! Toll! Ich steh auch total darauf Fotoalben zu gestalten und verfalle diesem Hobby hin und wieder mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht eindeutig ne Veränderung! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super wie du aussiehst :) Außerdem finde ich es toll, wenn man regelmäßig Sport macht. Müsst ich auch mal tuen :D

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch !! :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool dass du das geschafft hast. Wie lang hast du dafür gebraucht?

    Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super, dass du das durchziehst :)
    Deswegen gibts von mir einen Blogaward für dich ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/09/blogaward-3.html

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwusch ! :-) krasse Veränderung haste schon <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, herzlichen glückwunsch !!!! <3<3<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich bin seit etwa 3 monaten in einer therapie und seit 5 tagen bekomme ich auch tabletten gegen depressionen... ich schäme mich richtig dafür und erzähle es keinem.

    http://zweinummernkleiner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. weiterso :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what