der verbotene Keks

Dienstag, 18. September 2012 • 5 Gedanken

Ich bin wirklich nicht religiös, aber jedes Kind wird die Geschichte um den verbotenen Apfel vom Baum der Erkenntnis kennen nehme ich an.

Ich habe hier den verbotenen Keks vom...Bäcker der .....Erkenntnis oder so ;D
Auf jeden Fall liegt das Ding in der Küche und STARRT mich an!

Mein Schatz hats nett gemeint und ihn mir heute mitgebracht. Ich hoffe er isst ihn heute noch auf.
Ja manchmal kommt die Verführung in Form einer Schlange und mal ists der trottelig liebe Freund mit dem man sein Bett teilt ;)




Ich genieße meine Mahlzeiten im übrigen mehr seitdem ich mir Mühe gebe sie gut und lecker aussehen zu lassen :) Wie mein gestriges Abendessen:




Hinweis auf Gewinnspiel:

Anbei noch ein kleiner Hinweis auf ein Gewinnspiel des Blogs Café Au Lait :)
Wer wie ich ein großer Kaffee Junky ist kann hier schöne Preise gewinnen und seinen Kaffeegenuß damit noch vergrößern ;)
http://cafeaulaiit.blogspot.de/


5 Kommentare:

  1. das 2. bild hat mir gerade hunger bereitet..
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein gestriges Abendessen sieht ganz toll aus *_____*.

    Wenn du's unbedingt essen willst ess doch einfach bloß die Häfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte grade in die Küche gehen und da war der schon weg! :D

      Mein Freund saß damit schnurpsend im Bett und meinte:
      "is was?"

      Soviel zum Keks ;D

      Löschen
  3. mhhh der Donut sieht ja gut aus! :)

    Liebe Grüße,
    jana

    www.wildchildwunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, sehr schön angerichtet. Ich mag leider keinen Fisch, aber das kann man sicher auch mit nem Hähnchenbrustfilet machen (:

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by care about what