Ich bin wieder hier, in meinem Revier

Samstag, 8. Juli 2017 • 0 Gedanken


War nie wirlich weg la la la la :D

Ich hatte das große Bedürnis diesem Blog wieder Leben einzuhauchen!
Warum? Weil ich es habe schleifen lassen. etrem schleifen lassen.
Nein, mein Ausgangsgewicht habe ich nicht erreicht aber wenn ich so weitermache wie bisher, dauert es gewiss nicht mehr lange.

Daher dachte ich mir es kann nicht schaden meine Reise wieder neu aufzunehmen!
Ebenfalls wieder im Sommer so wie das erste Mal als ich meinen Blog hier startete.


Liest das hier überhaupt noch jemand? ^^

Ich hoffe ich kann alte und neue Leser unter euch motivieren mich auf dieser Reise zu begleiten.
Durch die gute und die fetten Zeiten!

Ein Update folgt sehr bald! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what