Ein Wink mit dem Zaunpfahl

Sonntag, 27. Juli 2014 • 0 Gedanken

Manchmal kann man Geburtstagsgeschenke als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen. Etwa wenn die Schwiegermutter japanisches Kochgeschirr schickt damit der Sohnemann auch in Deutschland was "richtiges" zu futtern bekommt. So wie Zuhause eben ^^

Trotzdem habe ich mich riesig über diesen japanischen "Kochtopf" gefreut, den man auch auf unserem E-Herd verwenden kann! :)



 


Selbstverständlich gabs auch was zum Naschen. Unter anderem eine Sache die ich extrem lecker finde :D
Eine Art japanische Götterspeise auf die vorallem mein Freund total steht. Konnjaku Jelly!


Kaum Kalorien dank *japanischer Portionsgrößen und eben der Konjakwurzel die darin verarbeitet ist.
Mir schmeckt es mittlerweile auch unglaublich gut ;)
So, bis jetzt sieht es so aus als hätten seine Eltern an meinem Geburtstag nur an meinen Freund gedacht ^^
Aber es gab auch noch was für mich! :)
Meinen geliebten grünen Tee. Ein wenig bitter, genauso wie ich es mag! :) 






* Winzig, winzig klein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what