Whatsapp gruppe

Samstag, 18. Januar 2014 • 0 Gedanken


Ich bin ja so ein Mitläufer ^^
Ich habe mich aus der Langeweile heraus breit schlagen lassen und habe mir Whatsapp zugelegt.
Wirklich garnicht soooo schlecht diese App und ich habe ja durchaus lange ohne durchgehalten ;)
Jedoch tut sich gerade ein interessanter Gedanke für mich auf!

Warum keine Gruppe erstellen die sich direkt mit dem Thema des gesunden Abnehmen auseinander setzt?
Da ich ja auch nicht immer im Blog online bin habt ihr so die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen und euch auch gegenseitig auszutauschen :)
Das macht das ganze ein bisschen familiärer finde ich.

Schreibt mir einfach Nummer + Namen und eure Erwartung in einem Kommentar das ich selbstverständlich nicht veröffentlichen werde. Ihr werdet dann hinzu gefügt :)

Ich habe auch schon das passende Gruppenbild gefunden:


Es sieht zumindest sehr ähnlich aus ;)

Wir sind schon ein kleines Grüppchen geworden das sich regelmäßig austauscht aber neue Mitglieder sind immer willkommen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what