Stay motivated!

Dienstag, 28. Januar 2014 • 3 Gedanken


 Was gibt es heute bei euch zum Essen? Nachdem ich wie eine Uhrzeitkriegerin einen Red Snapper entschuppt und ausgenommen habe, darf nun auch ich endlich was essen ;)




Aber um das Essen mal für einen Moment bei Seite zu schieben: 
Manchmal kommt es einem so vor als ob nichts vorwärts geht. Daher von mir der Tipp: Macht uuuuuunbedingt Fotos am Anfang eures Vorhabens!
Das wird euch helfen euch besser einzuschätzen und macht euch in jedem Fall Mut dran zu bleiben.
Zu oft habe ich in den letzten Tagen von anderen Mädels gehört das sie nur noch 5 Monate bis zum Sommerurlaub haben und das es jetzt unbedingt innerhalb kürzester Zeit mit dem Abnehmen klappen muss!

Aber ich sag euch: Auch im nächsten Jahr gibt es einen Sommer und wenn ihr jetzt 1 Jahr durchhaltet, könnt ihr später auf jeden Fall die Früchte eures Erfolges ernten! :)
Mir geht es zur Zeit nämlich genauso und ich dachte das sich zur Zeit so garnichts tut.
Aber sobald ich mal wieder auf die Fotos von 2012 schaue, fange ich auch schon wieder an zu strahlen.

Denn dieses Jahr (Ich weiß ich sage es bereits seit 2012) wird das Jahr in dem ich mich trauen werde ein Sommerkleid zu tragen! ;D




Ich habe keinerlei Ahnung was mir an Kleidern steht, trug zumindest letzten Sommer immernoch eine M bzw. L in Kleidern, aber ich werde mir definitiv diesmal eins kaufen.

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Erfolg. Du kannst es dir wirklich leisten, ein Sommerkleid zu tragen und es wird toll an dir aussehen :) Ich bin schon gespannt und hoffe natürlich auf das eine oder andere Foto :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gibt das dieses Jahr ein Sommerkleid! Und schön die Taille betonen! Nicht irgendein "Hängerchen"!

    Du kannst echt stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  3. dein erfolg ist einfach der wahnsinn!!!!
    ich freue mich schon auf fotos mit deinem sommerkleid ;)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what