Mein kleines Stiefkind

Donnerstag, 5. Dezember 2013 • 1 Gedanke

Ich habe meinen Tumblr Blog ganz schön stiefmütterlich behandelt in der letzten Zeit. Ich betrachte Tumblr als etwas wie meinen Kleiderschrank: Ich stopfe einfach mal wild alles herein von dem ich denke das es nochmal irgendwann Verwendung findet. Manchmal bleibt er ewig unbeachtet und dann irgendwann reizt es mich mal wieder einen Blick hinein zu werfen.
Ich habe aber auch irgendwie wieder richtig Lust dazu ihn zu nutzen da man schnelle, kurze Posts dort einfach besser hochladen kann. 
Schaut also mal in meinen "Kleiderschrank" denn er wird von jetzt an wieder regelmäßig aktuallisiert ;)




fettnäpfchen goes Tumblr

1 Kommentar:

  1. Aaaah toll:)
    Wir fliegen schon am 20. und kommen erst am 10. Januar wieder- werden in Tokio und Kioto sein:)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what