Muckibude?

Sonntag, 10. November 2013 • 2 Gedanken




Seit Tagen bzw. Wochen fahre ich jeden Tag am Thomas Sport Center ganz in meiner Nähe vorbei und jedes Mal frage ich mich ob es nicht vielleicht doch ganz gut wäre wieder regelmäßig trainieren zu können.
Immerhin liegt es direkt auf meinem Heimweg und ich habe öfters das Bedürfmis mich regelmäßger zu bewegen.
Es sind zwar ca. 49€ im Monat aber das ist Geld welches sich ganz leicht zusammen halten lässt wenn man woanders Abstriche macht.
Besonders neugierig machen mich ja all die Fitnesskurse die dort angeboten werden! :)
Ist jemand von euch dort angemeldet? Ich habezumindest schon einiges an guten Sachen darüber gehört.



Jetzt im Herbst/Winter verpasst man ja so oder so nicht viel und ich könnte diese Zeit gut nutzen.
Das Angebot scheint mir zumindest recht Vielseitig zu sein :)

 -Body Pump

 -Body Attack

 -Body Jam

 -Body Sculpt

 -Body Balance

 -Wirbelsäulengymnastik

-Funktionelle Gymnastik

-Senioren Gmynastik

-Yoga

-Workout

-LMI-Step

-Calorine Burner

-Latino Aerobic

-Kick it

-Tai Chi Chuan

-Spinning

Ich denke ich werde morgen mal vorbei schauen und mich über das Angebot informieren :)



2 Kommentare:

  1. OMG! Ich hab grade mit einem Freund geskypet und war nebenbei auf deinem Blog. Nachdem ich das Gif gesehen habe war ich die nächsten Minuten nicht mehr ansprechbar! XD Jetzt tut mir mein Bauch vor lachen weh. ._.

    AntwortenLöschen
  2. (1) geiles Gif :) und so passend .haha. mir würds wahrscheinlich auch so gehen!

    (2) danke für deinen Kommentar :) gegen dich hätt ich Angst! Aber immerhin mach ich mir bei dir keine Gedanken, ob hier die Kilos auf gesunde Art & Weise purzeln! keep going! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen

 
design by care about what