Aufs Wesendliche konzentrieren

Mittwoch, 23. Oktober 2013 • 5 Gedanken



Aufs Wesendliche. Nicht aufs Diäten, nicht aufs Sporteln sondern:


- Arbeit
- Arbeit
- Arbeit
- Tanken
- Ein bisschen Schlaf


Ich achte zwar nach wie vor auf meine Ernährung und halte meine 65,5 kg sehr gut, aber momentan bschäfftig mich die Arbeit einfach 100 Mal mehr als es mein Körper und meine Figur je tun könnten.
Interessiert es mich das meine Beine etwas kräftiger sind? Nö, ich ziehe einfach einen Rock drüber und fühle mich jeden Tag wohler damit :)
Ich finde meine Beine mittlerweile sogar richtig gut auch wenn sie Meilen von dem entfernt sind was andere als dünn oder schlank bezeichnen.
Ich freue mich schon wieder wahnsinnig aufs Wochenende denn dann kann ich endlich ausschlafen ^^
Ich glaube auch mein Freund hätte kein Problem damit wenn wir einfach den gesamten Samstag verschlafen würden.


5 Kommentare:

  1. Du scheinst ja wirklich hochgradig eingespannt zu sein die letzten Wochen! Hört sich stressig an, aber ich hoffe, dass es sich nach wie vor um positiven Stress handelt! Deine Einstellung zu Figur und Gewicht finde ich klasse, so ist es am gesündesten! Wenn du dich weiterhin so gut ernährst, werden Stress und Bewegung sicher Stück für Stück ihr Übriges tun. :) Nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende! Ich fieber diesem auch schon entgegen, Uni schlaucht ganz schön. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das, was zählt! DU musst dich wohlfühlen und kein Anderer und wenn DU mit deinen Beinen zufrieden bist, ist es doch eh egal, was Andere für "dünn" halten!
    Ich freu mich auch schon auf's Wochenende, endlich mal wieder gaaanz viel Schlaf nachholen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön wie Du zu dir stehst :) und ganz ehrlich? Ich finde eine Taille und muskulöse Beine 100x attraktiver als zwei Streichhölzer, die gleich durchbrechen könnten! Deswegen schäme ich mich auch nicht für meine Beine, die nach 12J tanzen eben muskulös sind und trage trotzdem Shorts, Kleider und Strumpfhosen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Einstellung! Find ich voll cool, dass du zu dir stehst und dir gar nicht so viele Gedanken um deine Figur machst. Gibt schließlich auch Wichtigeres... :)
    Dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einstellung ist echt klasse! Ich hoffe du findest demnächst ein bisschen mehr zeit zum entspannen :)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what