Von der Arbeit gefesselt

Donnerstag, 26. September 2013 • 1 Gedanke

Guten Abend liebe Mädels :)
Ich verspreche euch morgen das Endergebnis der Challenge zu präsentieren aber momentan bin ich wirklich heftig in meinen neuen Job eingebunden ...^^ Es gibt so viel zu tun, neues zu lernen, zu organisieren und zu ordnen.
Morgens um 6 stehe ich auf und bin meistens am Abend erst wider Zuhause. Da ist die erste Handlung der Begrüßungskuss mit meinem Freund und das Austauschen über den Tag.Tja und am Ende bin ich meist so müde das es mich sofort ins Land der Träume versetzt (kein Wunder nach 9 Therapieeinheiten...)^^
Meine Chefin ist wirklich unglaublich nett und verständnisvoll und auch meine restlichen Kolleginen sind durch die Bank weg wirklich total nett! Da hatte ich wirklich ziemlich Glück!
Am Dienstag habe ich mich auf dem Weg zu einer Patientin verfahren und als ich meine Chefin nach der korrekten Adresse fragte meinte sie einfach nur:
"Ach Frau G.ganz ruhig! :) Selbst wenn sie jetzt 10 Minuten später kommen macht das jetzt nichts. Fahren sie in aller Ruhe los damit sie dann sicher ankommen! :)"
Echt lieb alle mitteinander.

Das stressige Gefühl ist vermutlich nur die Anfangsphase und ich verspreche ich werde demnächst wieder regelmäßiger aktiv sein! :)


1 Kommentar:

  1. Du gewoehnst dich sicher dran. Ist ja noch alles ziemlich neu.
    Ich wuensch dir alles GUte und bis bald ^.^//

    LG, Jade

    AntwortenLöschen

 
design by care about what