Sie passen, sie passen :D

Mittwoch, 21. August 2013 • 8 Gedanken





Wie startet man am besten in den Tag? Mit leckerem Pfefferminzwasser :)

Letztes Jahr im Mai war ich mit meinem Freund einkaufen.
Unter anderem kaufte er mir eine Strumhose die ich unbedingt, unbedingt haben musste. Größe? Einheitsgröße. "Na da kann ja nix passieren! :)" dachte ich.

Und dann Zuhause? Sie passte nicht! Diese Strumpfhose ging mi nichtmal komplett über beide Knie!
Ich hätte noch mehr ziehen können, aber dann hätte ich das Teil sicherlich entschärft.
Ich war diejenige die meinte das ich sie einfach umtausche, aber ein Freund meinte ich soll sie behalten. Man wüsste ja nie ob sie irgendwann mal doch noch passen würde. Und siehe da? Fast 1,5 Jahr später passen sie tatsächlich! :D

Zwar sehen sie an noch schlankeren Beinen sicherlich noch besser aus, aber für mich ist es ein wahnsinns Erfolg das ich sie komplett anziehen konnte. Das war vor 1,5 Jahren absolut nicht möglich!
Hach ich bin jetzt ein bisschen stolz ^^ So stolz das ich mich jetzt für den Herbst mit schönen Strumfhosen eindecken werde.
Als nächstes hole ich mir sicherlich diese hier:





8 Kommentare:

  1. Die Strumpfhose sieht echt klasse aus :)
    Und ist auch wirklich ein super Erfolg! Fast noch motivierender, als die Zahl auf der Waage, was?

    AntwortenLöschen
  2. Yeeah heißes Muster und phänomenal schicke Beine :D
    Strumpfhosen rocken einfach. Es gibt sie in soo vielen Variationen und in der Regel sehen sie immer gut aus. (außerhalb der Regel sind für mich neonfarbige, weil das nicht meine Welt ist xD)
    Das Kleid? Der Rock? darüber macht Dich echt sexy ^^

    Have a nice day
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ich kennendas Gefühl total gut, mir passt neuerdings auch jedes Teil :-) Nur leider ist 3/4 meines Kleiderschranks zu groß, haha!

    AntwortenLöschen
  4. die strumpfhose ist sehr schön! echt sexy :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch nach einem echt super Erfolg.
    Weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  6. da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper! Wenn alte Kleidungsstücke (wieder) passen ist das immer total toll. Gratulation! :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne strumpfhose und schöner erfolg :)

    AntwortenLöschen

 
design by care about what