Frauen werden älter, Männer besser.

Freitag, 19. Juli 2013 • 5 Gedanken

Diese Weisheit knallte mir heute Morgen mein Bruder auf dem Weg zur Bahn an den Kopf.
Morgen ist mein 24. Geburtstag und ich mutiere schon wieder zum Geburtstags-Grinch.

KEINE LUST!
Ich bin einfach schon immer jemand gewesen der es gehasst hat Geburtstage große zu feier. Nicht weil ich depressiv oder unglücklich wäre, es ist nur einfach nicht mein Stil ;)
Es ist mein Tag und meinen Tag verbringe ich am liebsten mit mir.
Trotzdem dachte ich:
"Ach scheiß drauf. Back nen Kuchen mit Kerzen ;) "

Die Zutaten im Arm stand ich vor dem Regal mit Kerzen. Sie süßen, rosa Kerzen sollten es sein.
6 Kerzen in einer Packung.
Die erste Packung, die zweite Packung......dritte Packung....
Nach der 4. Packung wurden es mir eindeutig zu viele Kerzen!
Vorallem nach dem Gedanken:
"Noch 6 Jahre, dann kannst du dir die 5. Packung kaufen"

Es wird also keinen Kuchen geben! Keine Kerzen! Keinen Mengenrabat bei Geburtstagskerzen! :D


Aber dafür habe ich mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Kette und das Oberteil auf dem Bild ;)

5 Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht so gerne feierst, wünsche ich dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag und einen schönen, entspannten Tag!
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :D
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by care about what