Lust auf gesund

Mittwoch, 26. Juni 2013 • 6 Gedanken

Wir müssen Essen um zu leben und wenn das schon so ist, dann soll es wenigstens schmecken :)

Ich habe momentan mal wieder richtig Lust darauf die Palette an Gemüse rauf und runter zu essen.
Angefangen bei Süßkartoffeln. Ich liebe sie! ich liebe, liebe, liebe, liebe sie <3
Sie schmecken wahnsinnig gut, machen lange satt und ich voller Vitamine.
Außerdem habe ich die Zucchini für mich entdeckt. Früher ein sehr ungeliebtes Gemüse und ich habe sie wirklich ungerne gegessen aber seit ich sie mal aus "Not" heraus essen musste, habe ich gemerkt das sie durchaus lecker sein können. Und billig sind sie auch noch! :D

Heute habe ich sie zusammen mit braunem Reis, Chili und Sprossen gegessen. So lecker, ich bereue fast das ich nicht mehr gemacht habe ^^


Ich freue mich schon auf Freitag wenn ich mal wieder am Rewe vorbei komme und dann wieder Süßkartoffeln kaufen kann. Ich denke ich werde mir ne ganze Tüte zulegen :D


Außerdem geht es auf der Waage wieder vorwärts:
68,6 kg :)

Ich bin zufrieden. und satt ;)

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Haha so gings mir aber auch. Frueher mochte ich Zuccini nicht so wirklich, dann habe ich sie irgendwann mal gegessen weil meine Eltern die halt gemacht haben und habe gemerkt wie lecker Zuccini eigentlich ist. Seitdem liebe ich sie ^-^ Mache mir die immer mit Paprika, Haehnchenfleisch und Reis c:
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mjami :)

    Ich denke, wenn man einmal die ganzen Süßigkeiten verbannt hat und drin ist, ist das mit der dauerhaften gesunden Ernährung echt am leichtesten :)

    Nach einem Urlaub, in dem es ja auch nie so gesundes Essen gibt, giere ich auch immer nach Obst und Gemüse :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi ähmn ich hab mein Blogdesign grad erst geändert und weiß daher nicht ob ich kp das so lassen soll, bin mir mega unschlüssig. Also ähmn kp wie gefällt dir das Header, die Schriftart (kp ich find die süß hab aber Angst das man die manchmal weng scheiße lesen kann) und kp ich weiß nicht ob es doch ein bisschen zu dunkel ist. HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEELLLLLLLLPPPP MEEE! :O
    Außerdem wird die Kommentar Anzahl jetzt wieder nicht angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Wär voll nett wenn du mir mal deine ehrliche Meinung schreibst!
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    Übrigens sieht/hört sich das einfach mal extrem gesund und lecker an! :o

    AntwortenLöschen
  4. Mmh das sieht sehr sehr lecker aus :)
    Ich fand früher Zucchini auch nicht so toll, aber es kommt auch total auf die Zubereitung an!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt lecker aus & ich liebe sprossen!!
    <3

    AntwortenLöschen

 
design by care about what