Ich....mache....WEITER

Sonntag, 26. Mai 2013 • 13 Gedanken

...Aber jetzt brauche ich erstmal ne kurze Pause ^^

Die letzte Nacht war einfach echt viel zu lange. Viel zu lange gesessen und gefeiert. Viel zu wenig geschlafen.
Klar macht sich das heute auf der Waage bemerkbar aber ich stehe sowieso kurz vor meiner Periode weswegen das Wassereinlagerungen sein dürften und noch der Rest Essen von Gestern.

Ich habe mich dazu entschlossen weiterzumachen mir Shred. Ich denke der Fehler war einfach das ich Gestern uuuuunendlich knatschnig und unzufrieden war und ich echt gut was gegessen habe bevor ich mich im Spiegel angeschaut habe ;)
Aber da gefragt wurde, habe ich dennoch ein kleines Vorher Nachher Bild gemacht.
Meine Augen haben gestern wohl ganz klar einfach gesponnen und in Verbindung mit schlechter Laune und vollem Bauch war das wohl Gift für die Wahrnehmung.


1. Tag Shred

1. Tag Shred


6 (?) Tag

6 (?) Tag

13 Kommentare:

  1. Ich sehe auch einen Unterschied :)
    Du hast doch gesagt alles wurde größer.. Finde ich jetzt nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das wenn man sich schlecht gelaunt und vollgefuttert im Spiegel betrachtet :D Da lässt man anscheinend kein Gutes Haar an sich ;)

      Löschen
  2. Hhhm...
    Dann kann ich ja beruhigt weitermachen mit dem shredden :D

    Mich würde allerdings mal interessieren, wie du Heißhunger während der Periode in Zaum hälst, falls du welchen hast - ich hab damit nämlich immer Probleme...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sogar, dass deine Taille jetzt viel schöner zur Geltung kommt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass, was so ein paar Tage für einen Unterschied machen oO

    AntwortenLöschen
  5. Brüste ^^
    Deine Taille sieht voll gut aus jetzt :3

    AntwortenLöschen
  6. also ein Unterschied ist schon zu sehen :)
    die Hose ist weiter geworden und der Bauch weniger :)
    gratuliere :D
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Man siehts auf jeden Fall bei der Taille! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. Super blog :)
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and on bloglovin?
    We invite to giveaway on our blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Mir gefällt dein Blog sehr!
    Ich find du bist eine sehr gute Motivation, wenns um Sport geht :)
    Wollen wir uns gegenseitig folgen? :)

    xo

    vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du bist so motiviert und dein blog gefällt mir auch sehr!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,ich hab jetzt einfach mal den anfang gemacht.
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    AntwortenLöschen

 
design by care about what