Abwarten und Tee trinken

Sonntag, 5. Mai 2013 • 2 Gedanken

Habe ich schon erwähnt wie wichtig es ist auch mal alle 5e grade sein zu lassen? Sicherlich schon gefühlte 50 Mal.
Aber es stimmt wirklich. Manchmal muss man sich auch mal ne Auszeit gönnen und die habe ich mir genommen. Denn wenn man sich immer Stress macht und sich jeden Tag selbst dumm von der Seite anmault bremmst das die Gewichtsabnahme enorm. Nun bin ich wieder bereit für neuen Tatendrang und die nächsten, ernsthaft in Angriff genommenen Kilos :)
Das bedeutet also mal wieder regelmäßigen Sport und etwas mehr aufpassen was die süßen Bomben angeht.
Aber den Besuch in diesem neuen katalanischen Tapaz Restaurant mit meinem Freund in ein paar Wochen lasse ich mir nicht nehmen.
Der Laden ist ein Traum.......
Ich habe garnicht gemerkt das aus der Herren Boutique ein schicker, sehr edker Tapaz Laden geworden ist. Jeden Abend prall gefüllt mit Leuten die sich ebenso prall gefüllt zurück lehnen, die Augen schließen und dabei einfach nur genießen.
Ich denke das könnte mal wieder ein richtig toller, romantischer Abend werden :)


Aber Heute.....habe ich mich erstmal zurück gelehnt und ein paar Tassen grünen Tee getrunken. Nicht irgendeinen Tee, sondern den ziemlich teuren Ureshino - Cha Grüntee den ich Weihnachten bekommen habe :)
Im übrigen habe ich gerade ernsthaft über einen Tumblr Blog nachgedacht. Fand ich eigentlich immer doof weil sich mir der Sinn dieser vielen, blöden Bildchen auf einen Haufen nicht erklären wollte aber so langsam steige ich dahinter. Und vielleicht seht ihr mich daher bald auf Tumblr :) 



Meine Lieblingstasse... ;)

2 Kommentare:

  1. Tumblr ist einfach toll und Inspiration pur. ♥ Aber ueberleg es dir, es kann echt suechtig machen. (;

    Marie ♥
    (angstbewaffnet.tumblr.de ;DD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schreiben kann man auf Tumblr aber nicht oder? :)
      Naja ich glaube ich bin aus dem Alter raus in dem mich bunte, sich bewegende Bildchen süchtig machen ^^ Aber ich dachte es könnte ne nette Ergänzung zu dem Blog hier sein. Denn wer sich nicht die ganzen Texte durchlesen will, schaut sich einfach alle Bilder auf Tumblr an :)

      Löschen

 
design by care about what