Schicke App enttarnt versteckte Fette

Donnerstag, 21. März 2013 • 5 Gedanken

Ich habe letztens eine wirklich tolle App gefunden :) Einige werden sie sicherlich schon kennen:


Barcoo App


Diese App erfasst und scannt den Strichcode auf Lebensmittelverpackungen und zeigt euch alle wichtigen Infos :) Kalorien und (besonders toll) eine Nährwert Ampel!
Auch sehr praktisch: Es werden Bewertungen anderer Kunden angezeigt und ihr bekommt Tipps wo es die Marke gibt und vorallem seht ihr die preislichen Unterschiede :)

Einfach den Strichcode erfassen lassen......



Und schon bekommt ihr die Informationen die ihr haben wollt :)





Wirklich eine gelungene App wie ich finde :)

5 Kommentare:

  1. Ich hab immer glück dass genau meine Artikel nicht in der Datenbank stehen x) aber für viele echt praktisch

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachhaltigkeitsampel für Ferrero sollte dunkelrot sein.
    Kinderarbeit wie sonst was-.-
    Aber coole App:)
    Und cooler Blog:D

    AntwortenLöschen
  3. Hab die App auch und bin voll der Fan davon, weil sie so detailiert und übersichtlich ist:)

    AntwortenLöschen
  4. ja die app haben alle meine iphone familienmitglieder; also die Leute in meiner Familie die ein IPhone haben :D ich find die echt gut. aber irgendwie wärs mir zu blöd immer alles was ich essen will einzuscannen soviel wie ich esse wär ich immer nur am scanen:D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Tipp.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by care about what