Blogaward

Sonntag, 3. März 2013 • 0 Gedanken

Ich wünschte ich könnte mit dem Teil meine Nackenschmerzen behandeln.
trotzdem bedanke ich mich ganz lieb bei Laura. :)




Die Regeln:

1. Die Person von der du getaggt wurdest, wird verlinkt und man bedankt sich bei ihr.

2. Schreibe 7 Fakten über dich

3. Verleihe den Award an 15 andere Blogger (Sicherlich verteile ich ihn nicht an 15)

7 Dinge über mich

  • Für Freunde bin ich immer: DIE MUTTI! :D
  • Der Inhalt meiner Tasche besteht zu 98% aus alten Kassenzetteln 
  • Wenn ich in Gedanken bin entgleisen immer meine Gesichtszüge. Je nachdem woran ich denke.
  • Ich sammle Teekannen
  • "Alt ist immer besser" ich liebe alte Möbel und hätte gerne mal ein altes Besteck Set aus Silber
  • Regentage verbringe ich am Wochenende am liebsten im Bett. Noch lieber zu zweit ^^
  • Im Sommer liebe ich den Duft und die Spannung in der Luft kurz vor einem Gewitter

Ich verleihe den Award an:

Goldgrau
schneegloeckchen
schminketrulla
modeverliebt
pretty-peachy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what