Nicht nur ein schöner Körper ist wichtig....

Mittwoch, 12. Dezember 2012 • 0 Gedanken

....sondern auch schöne Haare :D

Ahhhh ich freu mich schon ^^ Freitag gehts endlich mal wieder zum Friseur zum schneiden und färben.
Hach, danach fühl ich mich immer wie neu geboren! <3
Ich finde wenn einem der Rest am eigenen Körper gefällt, fällt es schon viel leichter damit klar zu kommen das man noch nicht seine persönliche Traumfigur hat.
Außerdem tuts auch einfach mal der Seele gut 2-3 Stunden beim Friseur zu sitzen und sich von Vorne bis Hinten betun zu lassen :)


Außerdem muss ich heute mal anmerken das ich momentan verflucht kreativ bin! Für eine Geschenk Deko habe ich gestern mal einen kleinen Phönix gefaltet.


Ging sogar ganz ohne Tobsuchtsanfälle über die Bühne.

Schneit es zur Zeit bei euch auch so viel? Ein Blick in unseren Kühlschrank hat mich heute etwas erschaudern lassen. Sieht so aus als müsste ich demnächst das Auto ausgraben und mal zum Supermarkt schlittern. Bin ja mal gespannt wie viele Autos ich auf meinem Weg hin und zurück rammen werde.

Aber fürs Erste hats heute noch für ein Allerlei mit Schafskäse gereicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what