Was ist denn das in deiner Tasche?

Freitag, 19. Oktober 2012 • 10 Gedanken

Es ist Freitag und ich dacht ich mache heute mal etwas recht simples :)
Ich zeige einfach mal den Inhalt meiner Tasche. Mein Freund beschwert sich immer das ich alles mitnehme, außer die wirklich wichtigen Sachen wie Regenschirm, Handy oder Geld ;)
Aber in Wahrheit ist ja alles was eine Frau in der Tasche mitführt irgendwie wichtig.


  1. Kaufmanns Haut - und Kindercreme
    Das beste bei strapazierter Haut im Winter! Oder bei offenen Lippen.
  2. Briefumschläge
    Gut, die sind nicht immer dabei aber ich habe sie mir heute geholt da ich mir wieder angewöhnen möchte Briefe zu schreiben. Klar, geht auch alles per Email aber seid doch mal ehrlich: Jeder freut sich über einen selbstgeschriebenen Brief in der Post oder? :)
  3. Karamellwaffeln aus dem dm <3
    Die wirklich ganz große Liebe ^^
  4. Essence Handcreme aus der neuen Winter Edition in Caramel Hot Chocolate
    Es fällt schwer sich danach die Hände nicht vor die Nase zu halten....es duftet so göttlich
  5. Whip Stick Balm von Lush
    Ein unverschämter Preis für Lippen die nach süßem Toffee duften
  6. Mein MAC Lippenstift in der Farbe see sheer
    Habe ich mir dieses Jahr Anfang Juni gekauft um den beginnenden Sommer einzuleuten...
    Immer wenn ich den Sommer ein bisschen vermisse, trage ich ihn
  7. Kuma Glücksbringer
    Mein Kuma (jap. Bär) hat mir mein Freund damals zu meinem Geburtstag geschenkt. Dieser hängt jetzt an meinem Autoschlüssel und passt auf das ich nirgendwo gegen fahre ;)
  8. Miss Dior Parfum Sample
    Ich habe eigenlich immer mal so eine kleine Duftprobe bei mir. Entweder um mich kurz frisch zu machen oder aus Langeweile daran zu schnuppern weil ich den Duft so mag
  9. Paul Smith Schlüsseltasche
    Ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk meines Freundes. Ich war früher nie ein Freund von sowas. Habe meine Schlüssel die alle irgendwie einzeln an irgendwelchen Ketten baumelten aber auch ständig irgendwohin verlegt. Ich habs mit scheinbar abgewöhnt mit der kleinen Tasche.
    Ist das mal wieder ein Armutszeugnis wenn erst ein fremder Mensch ins Leben treten muss der einem eine gewisse Ordnung ins Chaotenleben bringt ;D
  10. Cherry Cola Lipsmacker
    Ihr seht auf dem Bild eine 7 wo eigentlich ne 10 stehen müsste. Da war ich zu doof zum tippen.
    Ja mein Lipsmacker. Es kommt mir vor als hätte ich ihn schon ewig aber ich bekomme ihn einfach nicht leer.
    Sein duft und Geschmack erinnert mich sehr an meine Abschlussprüfungen in der Ausbildung.
    Ich habe das Ding permanent an meinem Mund gehabt oder dran geschnüffelt um mich irgendwie zu beruhigen ;)

Das wars dann heute auch schon von mir :) Nichts zum Thema Abnehmen aber das Leben muss sich auch mal mit anderen Dingen befassen können.




Ich wünsche euch ein geruhsames und schönes Wochenende! 

Zum sich reinwerfen noch zu flach. Zum mit den Füßen rascheln genau richtig!!

10 Kommentare:

  1. Die Karamellwaffel haben mich auch gestern verführt :)
    Ich will nur mal sagen dass mich dein Blog in meinem Abnehmvorhaben sehr motiviert!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ´was ist in meiner tasche´immer super interessant :)
    die essence handcreme, möchte ich mir auch unbedingt noch hohlen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. see sheer ist schönste mac lippenstift überhaupt! :)

    liebst

    AntwortenLöschen
  4. Die Karamelwaffeln sind so <33.

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauch auch einen schönen Mac-Lippenstift

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dazu passend eine Satire über Handtaschen:

    http://wortwerkweb.blogspot.de/2010/10/unerforschte-wissenschaftsgebiete.html

    Viel Freude!

    Spechti

    AntwortenLöschen
  7. Wie findest du den Cherry Cola Lipsmacker? Ich bin gerade am überlegen mit auch einen Cola Lippenpflegestift zu kaufen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ok, aber mir kommt es so vor als würde er die Lippen auf Dauer etwas austrocknen. Aber er schmeckt toll.
      Kleiner Tipp: Bei Rossmann habe ich neulich eine Sonderedition gesehen. 3 Lipsmacker für 4,95€ :)
      In Cola, Coke Vanilla und mezo mix

      Löschen
    2. Danke ;), ich werde mal bei Rossmann schauen,aber ich glaube vorerst reicht mal einer zum testen aus :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  8. Mit diesen Waffeln hast du mich angesteckt, nachdem ich die auf deinem Blog gesehen habe, hab ich zum Kosten eine Tüte gekauft. Und sie sind göttlich! *-* Danke dafür ^-^

    AntwortenLöschen

 
design by care about what