Tea Time! :D

Freitag, 12. Oktober 2012 • 7 Gedanken



In diesem Post soll es mal nicht ums Abnehmen an sich gehen. Ich finde das derzeitige Herbstwetter so toll das ich euch daran teilhaben lassen möchte :) Die Blätter färben sich, die Tage werden wieder kürzer, es duftet so unglaublich toll nach Blättern und es macht endlich wieder mehr Spaß mit seinen Lieben in einem Cafe zu sitzen und eine heiße Schokolade mit dick Sahne und einer Priese Kako oben drauf zu schlürfen <3
Vorallem wenn es so ein nasses Wetter ist wie heute.

Und wisst ihr warum es noch toll ist? Ich kann endlich wieder Tee trinken! Klar, das konnte ich das ganze Jahr über aber jetzt machts endlich wieder Spaß.
Endlich kann ich wieder meinen Krokant-Sahne Tee rauskramen und ihn mit einem guten Buch genießen. Oder, was warscheinlicher ist, mit der aktuellen Staffel von Grey's Anatomy.

Mein herbstlicher Begleiter auf meinem Schreibtisch :D



Ein weiterer Pluspunkt:

Ich kann meine wolligen Schals, Mützen und Handschuhe wieder rausholen!

Ich liebe diesen Schal mit Brosche. Hält warm bei jedem Wind!

Mit der kleinen Schneeflocke an meiner Mütze werde ich Ende November das Wetter beschwören es schneien zu lassen
Meine ewig lange Stola. Ich liebe sie :) Sehr glatt gewebt aber dennoch kuschelig.


Genießt den Herbst, kuschelt euch mit eurem Liebsten in eine dicke Decke oder macht mal wieder draussen einen Herbstspaziergang. Genehmigt euch ne heiße Schokolade denn auch das Abnehmen darf man mal vor der heimischen Türe stehen lassen und sich anderen Dingen zuwenden :)

7 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist voll hübsch. Ich liebe Tee <3 & deine Teekanne ist so süß.

    AntwortenLöschen
  2. das 1. bild ist schön! hier ist es seit tagen nur grau, ga kein schöner herbst -.-

    AntwortenLöschen
  3. Tee bei diesen Temperaturen ist das Einzige was hilft, ausser warmen Socken und wenn es ganz schlimm wird ein paar Aufwärmübungen im Zimmer ;)
    Liebst E.
    http://mademoisllereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe tee ! *-*
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist super schön :) Ich mag vor allem den Frühherbst richtig gern, dann, wenn man auch noch mit einer leichten Strickjacke vor's Haus gehen kann...dafür ist es nun leider schon fast wieder zu kalt :(

    Übrigens liest sich dein Blog auch richtig gut, wenn man selber nicht am Abnehmen ist, da du ihn mit Rezepten und Minitomaten etc. aufmotzt. Gefällt mir :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Krokant-Sahne Tee? :O Wo zur Hölle gibts denn sowas geiles, das muss ich haben <3 Verrätst du mir, wo du den her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tee's gibs in jedem gut sortierten Teeladen ;) Aus so einem hatte ich auch schon einen Sahne Pralinen Tee. In der Regel sind das schwarze Teesorten.

      Löschen

 
design by care about what