Man muss nicht jedes Workout toll finden...

Montag, 13. August 2012 • 0 Gedanken

Es gibt wirklich Workouts.....da sieht jeder dumm aus wenn er die durchzieht ^^
Da gibt es Momente, da bin so unendlich glücklich das ich keinen Spiegel im Wohnzimmer besitze vor dem ich trainieren könnte.

Bestes Beispiel:
Burn Fat Fast Cardio Workout

Scheint ein nettes Workout zu sein aber ich kann einfach nicht so sinnlos vor mich hin zappeln ohne irgendwann zu fragen "Was soll denn der Scheiß??"

Ab Minute 2:18 wurde es mir dann wirklich zu doof.
Dann dachte ich, ich wechsel mal zu ....

30 Minute hip hop Cardio

Aber irgendwie merkte ich, während ich so hilflos vor mich hin stapfte, wenn ich Hip Hop tanze sieht das so dermaßen weiß aus, das man es mir lieber verbieten sollte xD Also habe ich es lieber auch gelassen.

Beim nächsten Video ....
Julianne Hough dancing workout

.... ist mir wieder eingefallen warum ich nie eine Tanzschule betreten habe in den 23 Jahren die ich nun schon auf der Erde wandle. Es sieht einfach so bescheuert aus ^^

Letztlich fand ich für heute das hier ganz nett.
Auch wenns mich wirklich sehr irritiert hat wie mich diese Blonde vorne rechts immer angestöhnt hat.
Core Rhytms Full Workout


NAJA MAL SEHEN ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by care about what